Restaurant, Bar und Zimmerreinigung Personal sehr freundlich. Ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht aber dann dachte ich Schreib es ! Ich habe mein Kleidung zum Reinigung in der Zimmer gelassen und auf Türkisch extra darauf geschrieben bitte nicht Waschen nur Chemische Reinigung ! Mein Hose wurde gewaschen heiß gebügelt also sah aus unmöglich kann leider es nicht mehr anziehen . Ich ging runter sprach den Mitarbeiter Herr Ali Yilmaz an ich hatte den Durchschlag dabei dass das Satz drauf stand! Er ruft die Frau Gülveren Bayiryaka an. Sie kam mit ein andere Formular angeblich mit mein Schrift und ohne das Schrift Satz. Ich sagte das es nicht mir gehört das Formular ! Darauf sind die beide sehr patzig und unfreundliche geworden, weil ich denen gesagt habe das es nicht von mir ist das mitgebrachte Formular und nicht mein Handschrift ist außerdem die sollen sich mal die Formular nummern anschauen die stimmen auch nicht überein! Drauf lachte Herr Yilmaz blinzelte mit sein Augen die Frau Bayiryaka an und lachten mich aus. Ich wurde beschuldigt und keine hat sich entschuldigt ! Was ich noch schlimmer fand : Ich hatte die Tui Mitarbeiterin Frau Yasemin dazu geholt und zeigte die Unterlagen erklärte ihr den Situation, das es nicht mein Schrift wäre das mir hier was Unterstellt wird weil die Original Unterlagen wurden auf einmal von diese Mitarbeiter entsorgt entwändet. Die Dame muss lernen mit den Krise umzugehen. Ps. Bis heute warte ich auf ihre Rückmeldung sie wollte sich bei mir melden es waren 2 Tage vor meine abreise.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sevgi hnm, vielen Dank, dass Sie den Service unserer Bar, unseres Restaurants und unseres Reinigungspersonals loben. Es ist immer gut, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einmal von unserem Wäscheservice enttäuscht waren, zumal Sie ihn während Ihres Aufenthalts mehrmals ohne Probleme genutzt haben. Unser Front Office Manager Ali und unser Housekeeping Manager Gülveren erinnern sich an ein Gespräch mit Ihnen über die Hose. Sie sind beide langjährige Mitarbeiter und in der Regel sehr professionell. Wir haben ein genaues Aufzeichnungssystem im Hotel, alle Formulare werden in dreifacher Ausfertigung ausgefüllt und von der Wäscherei, der Buchhaltung und der Rezeption aufbewahrt. Diese Formulare werden mindestens 2 Jahre lang aufbewahrt, daher haben wir sie kürzlich erneut überprüft und konnten das Formular nicht finden, auf dem Sie behaupten, „nur chemische Reinigung“ angefordert zu haben. Wenn die Kleidung auf das Zimmer zurückgebracht wird, wird das Formular nicht zurückgegeben, daher sind wir etwas verwirrt, dass Sie mit dem Originalformular, das Sie angeblich nur chemisch gereinigt haben, zur Rezeption gehen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Verwirrung und das Missverständnis. Mit freundlichen Grüße Sharon Ay Generaldirektor