- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr modern. Leider auch die Stühle im Restaurant. Sie waren aber auch entsprechend unbequem. Keine Polsterung im Rücken oder zu niedrig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schön geräumig, war auch eins der teuersten.
- GeschmackEher schlecht
Das Büffet bot ein sehr reichhaltiges Angebot, leider war die Qualität der Speisen nicht in Ordnung. Das Fleisch und auch der Fisch waren generell durchgebraten. Keine frische Zubereitung. Salate waren mit Resten zubereitet, ohne Phantasie.
Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter Pool, gut zum Schwimmen. Wasserqualität top. Für Wassergymnastik etwas zu tief (1,50 m)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate Dankeschön für ihr offenes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Ausmass gerecht wurden. Es tut uns leid, dass sie mit unsererm Buffet nicht sehr zufrieden waren und wir werden Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weiterleiten.Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit lieben Grüßen, Ihr TUI BLUE Insula Alba Team