Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel insgesamt enttäuschend, Lage aber gut!
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen im Restaurant war enttäuschend und die Preise für Getränke vergleichsweise hoch. Der Service war mittelmässig und auch die Zimmerreinigung teils unzuverlässig. Man musste sich häufig selbst um Pool Handtücher kümmern. Die Massage war die schlechteste die wir je hatten und noch dazu sehr teuer. Lage und Zimmer waren gut! Das Essen im a la carte Restaurant war sehr lecker!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Zimmer als positiv bewertet haben. Herzlichen Dank auch für Ihr Feedback, dass Sie das Essen in unserem A la Carte Restaurant als sehr geschmackvoll bewertet haben. In Bezug auf die Kulinarik im Hauptrestaurant möchten wir bemerken, dass der Menüplan alle 14 Tage wechselt und wir sehr viel Wert darauf legen, unseren Gästen eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten mit frischen und auch lokalen Produkten anzubieten. Wir bedauern, dass wir bei den angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Die Preise für die angebotenen Getränke entsprechen im Durchschnitt den üblichen Preisen in der 5-Sterne Hotellerie in Griechenland. Zudem möchten wir bemerken, dass unser House Keeping Team seine Aufgaben mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit nach vorgegebenen Standards erfüllt. Falls der Service einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen sollte, sind wir gerne für Sie da, um eine passende Lösung zu finden. Wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und werden Ihr Hinweise berücksichtigen, da uns das Wohl aller Gäste stets sehr am Herzen liegt und wir bestrebt sind uns ständig zu verbessern. Allerdings möchten wir ebenfalls hinzufügen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, welches sich auch in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen widerspiegelt. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familienmitglieder oder Freunde bei einem Ihrer nächsten Besuche auf unserer Insel in unserem Resort beherbergen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, mit lieben und sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team