Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manni (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten schon ein besseres TUI BLUE Hotel, dieses war das Schlechteste ! Mit einigen Anlaufschwierigkeiten: Zimmer übernommen und nach kurzer Zeit die Feststellung dass das Waschbecker undicht ist. Ergebnis, es musste ausgetauscht werden. Zimmer wieder durch Handwerker unsauber. Am zweiten Tag: durch ein Ungeschick bei der Befüllung der Minibar ist einem Mitarbeiter eine Sektflasche wohl herausgefallen. Haben uns am Nachmittag nur gewundert, dass das Zimmer noch ganz Nass war. Haben dann im Zimmer noch Glasscherben gefunden. Barfuss gehen nicht, nicht zu empfehlen. Meldung in der Rezeption und anschliessende Reinigung. Abends mussten wir feststellen, Glas im Bett, wieder Rezeption und kurze Reinigung , kein Bettzeug gewechselt. Gegen 22:50 Uhr wollte man seitens des Hotel uns ein Abendessen aufs Zimmer liefern, mussten wir aber ablehnen, weil bereits gegen 18:00 Uhr wir gegessen hatten. Am nächsten Tag befand sich immer noch Glas im Zimmer, wurde dann mit einem Staubsauger gereinigt. Schlechte Ausstattung im Zimmer. Nur einen ein Meter Schrank für die Bekleidung und zwei Schubladen im Nachtschrank, keine Auflage und Abstellmöglichkeit für die Koffer. Die Verpflegung ( Abwechselung der Speisen ) ist kein Fünf Sterne Hotel, persönlich 3,5 Sterne- Es ist zwar erklärt, das es Fluglärm gibt, aber das Hotel liegt in der Einflugschneise und gefüllte alle fünf bis zehn Minuten kommt ein Flugzeug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manni
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Insula Alba-Erlebnis mit uns zu teilen. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und darauf hingewiesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns möglicherweise einen negativen Eindruck von unserer Resortfamilie hinterlassen hat. Wir möchten uns auch aufrichtig entschuldigen, wenn irgendein Aspekt unseres Service falsch rübergekommen ist, da wir Ihnen versichern können, dass dies nie unsere Absicht war. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr gesamtes Feedback mit den beteiligten Abteilungen geteilt und bearbeitet wurde, sodass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden konnten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, Sie zu beherbergen, um Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit Freundlichen Gruessen. Das Tui Blue Managment