Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Im ersten Moment wars schön !
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war schlecht, das Zimmer trotz mehrfacher Reinigung dreckig, defekte aussenmöbel , defekte Pool Leitern und Fliesen /. Muffig riechender Spa Bereich Essen immer kalt und das selbe . Keine landestypischen Gerichte aufgetischt . Mittags gab es das von gestern Abend . Sauna Bereich ohne Funktion war nie an trotz der Öffnungszeiten . Liegen wurden belegt und keiner hat mal nachgeschaut das sie auch genutzt werden manche liegen waren ganzen Tag belegt obwohl niemand da war . Baustelle direkt neben dem Hotel . Straßenarbeiten am Strand . Sehr laut am Strand Dreckiger algenbefallener Strand Liegen sehr teuer am Strand Hotel selbst hat kein Strand Zugang Personal teilweise unfreundlich und haben hinterm Rücken auf Griechisch gelästert oder auferegt bei Mängel beanstandung bis man mal was gesagt hat . Wir waren das erste und letzte mal auf der Insel geschweige denn werden wir auch kein Fuß mehr in das Hotel setzen trotz Wiedergutmachung der tui Betreuung das wir alles vergessen und all inclusive den Rest der Tage bekommen haben waren wir bis zum Ende sehr enttäuscht das Geld hätte ich lieber woanders investieren sollen , wir sind sehr enttäuscht und leider ist das Geld am Ende weg . Da bringt das alles nichts . Sehr sehr schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Probleme mit dem Essen und der Sauberkeit der Zimmer. Ihre Kommentare wurden an unsere Küchen- und Reinigungsteams weitergeleitet. Wir haben auch die Sauberkeit des Pools überprüft und die Gerüche, die Ihnen aufgefallen sind, z. B. durch die Klimaanlage im Essbereich. Wir entschuldigen uns für den unzureichenden Service und führen zusätzliche Schulungen durch, um einen besseren Service zu gewährleisten. Wir wissen, wie wichtig ein komfortabler Aufenthalt ist, und bedauern, dass wir uns zu kurz gefühlt haben. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, DAs Hotel Management von TUI Blue Insula Alba.