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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5*****-Hotel, das absolut überteuert ist.
3,0 / 6

Allgemein

    Das Essen ist gut, entspricht aber in keiner Weise einem 5*****-Hotel. Es werden Gala-, griechische und asiatische Abende angeboten, der einzige Unterschied ist aber, dass es 1 Glas Sekt gibt (Gala-Abend), Mousaka (griechischer Abend) und eine Nudelsuppe (asiatischer Abend), ansonsten ist das Essen im Grunde immer gleich. Und wie gesagt, wir sprechen hier von einem 5*****-Hotel. Das Zimmer ist sehr geräuschempfindlich, man hört quasi jedes Wort aus dem Nebenzimmer sowie die permanent über die Unterkunft fliegenden Flugzeuge. Des Weiteren hört man lauten Lärm aus der Poolbar. Die streuenden Katzen in der Anlage sind unschön, auch, dass diese von anderen Gästen gefüttert werden. Morgens in der Frühe werden eine Vielzahl der Liegen reserviert, was en No-go ist. Im Fitnessbereich gibt es lediglich ein Laufband und ein Fahrrad, was für die Anzahl der Gäste viel zu wenig ist. Des Weiteren liegen keine Handbücher aus und das Trinkwasser wird immer erst dann gewechselt, wenn man den Service dazu auffordert. Die Beschwerden beim Guest Service werden so bewertet, als dass der Gast das Problem ist. Wir sind nach 10-minütiger Diskussion gegangen. Insgesamt ist das Hotel für ein angebliches 5*****-Haus maximal ein 4****-Hotel und mindestens um 1/3 zu teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank, Wir berücksichtigen jedes Feedback, das wir erhalten, stets ernsthaft, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind jedoch ziemlich überrascht und entmutigt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen, und seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung mit allen Abteilungsleitern besprochen wird, um sie zu bewerten und bei Bedarf Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen lediglich versichern, dass es uns am Herzen liegt, unseren Gästen den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, unseren hohen Stellenwert bei Ihnen wiederzugewinnen. Mit Fruendlichen Grueesen, Das Hotel Management von Tui Blue Insula Alba.