Wir hatten uns einen Traumurlaub vorgestellt. Leider wurden wir von dem Hotel TUI Blue Insula Alba sehr enttäuscht. Von einem 5 Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet. Wir buchte eine Junior Suite um in einem schönen großen geräumigen Zimmer unseren Traumurlaub zu verbringen. Der Schlafbereich war über eine steile stählerne Wendeltreppe zu erreichen. Wir sind schon über 60:und es war für uns kein Vergnügen täglich über diese Wendeltreppe ins Bett zu gelangen. Auch die beiden Lounge-Sessel waren nicht gemütlich. Sehr tief, sehr flach und durchgesessen. Die Aussicht vom Balkon war wenig einladend. Wir blickten direkt auf eine weiße Wand, links auf weitere Zimmer und rechts ein wenig auf das Meer. Unserer Bitte, das Zimmer zu wechseln, konnte wegen angeblicher Vollbelegung nicht nachgegangen werden. Eva von der Rezeption war zwar bemüht, aber eine tägliche Zuzahlung von zunächst 100 € und nach unserem Verneinen mit 85 € und dann auch erst ab 01.10. war für uns nicht annehmbar, da wir bereits schon einen hohen Preis für diesen Urlaub bezahlt haben. An zwei Tagen haben wir sehr verschmutzte Handtücher als neun bekommen. Nach unserer Beschwerde bei der Rezeption haben wir als Entschuldigung eine kleine Aufmerksamkeit auf unserem Zimmer vorgefunden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl im Bad ein Hinweis auf Umweltschutz angebracht war und wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hatten. Mit dem Essen waren wir auch nicht zufrieden. Das Brot zum Frühstück war trocken, die Brötchen nicht frisch. Aufschnitt- und Käseauswahl mäßig. Das Abendessen war für uns auch nicht sehr besonders. Der Pool hat uns gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sonja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben unser Bestes, unsere Gäste über alle Inklusivleistungen zu informieren, die ein Resort oder Zimmer bietet, damit sie die beste Entscheidung für die Art von Urlaub treffen können, die sie erleben möchten. Die Handtücher wechseln wir jeden zweiten Tag. Und Ihre Bettwäsche haben wir ausnahmslos auf die gleiche Weise gewechselt. Dennoch sind wir für Feedback, auch für Bewertungen wie Ihre, dankbar, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Unsere Reaktion auf Feedback erfolgt weiterhin in Wort und Tat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei einem zukünftigen Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen gruessen, Das hotel management von Tui Bue Insula Alba.