- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage und zuvorkommendes Personal. 5 Sterne sind es aber nicht. Die Zimmer sind modern auch gleich sie einige Mangel haben (Fugen fehlen, aus der Decke kommt Pappe). Das Essen ist lecker und leicht sowie repetitiv und schmeckt im allgemeinen sehr fad.
Zimmer sind super ausgestattet auch wenn sie kleine Mängel aufweisen zB: guckte bei uns Pappe aus der Zimmerdecke heraus (auf der war Bambus geklebt)
Keine 5 Sterne wert. Es schmeckt und ist frisch aber das Essen sieht und schmeckt jeden Tag gefühlt gleich (Nörgeln auf hohem Niveau). Snacks an der Poolbar sind super. Der Restaurantbesuch im Cullinarium ist nur ein bisschen besser als im Hauptrestaurant. Hier kann das Hotel definitiv nachlegen!
Services ist super. Alle lesen einem die Wünsche von den Lippen ab. Auch wenn an der Poolbar und im Restaurant manchmal viel los ist und man kurz warten muss, ist es dennoch ok. Alle Angestellten sind sehr freundlich und besonders an der Poolbar sind die Barkeeper super gelaunt und machen viele Späße.
In der Nähe de Hotels gibt es ein kleines Dorf mit mehreren Möglichkeiten Souvenirs zu kaufen. Supermärkte findet man auch. Sonst ist nicht viel los und nach dem 3ten Abend sucht man verzweifelt neue Strecken für den Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Hotelanlage gibt es zwei Animateure die verschiedene Aktivitäten anbieten (Dart, Yoga,Stand-Up Paddle, Aquafitness..). In unmittelbarer Nähe kann man an der Promenade viele Aktivitäten buchen. Autos/Quads kann man hier auch ab 35€ mieten. Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dascha, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Hotelanlage gelobt haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt extra die Zeit genommen haben, auf Holiday Check über unser Hotel zu berichten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Wuerze der Speisen nicht so zufrieden waren und wir können Ihnen versichern, dass sich unser Chefkoch und sein Team als Ziel gesetzt haben, dem Geschmack aller Gäste entgegenzukommen. Durch den Service der Speisen am Buffet, kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen und wir möchten uns für Ihre Geduld bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr TUI BLUE Insula Alba Team