- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein tolles Hotel mit einer super schönen Poolanlage und einem klasse Barkeeper. Jedoch ist er ganz alleine, weswegen man viel zu lange warten muss, bis man beispielsweise einfach eine Flasche Wasser bekommt. Wir haben teilweise 45 Minuten gewartet, und das in der prallen Sonne, bei 38 Grad. Das geht überhaupt nicht. Leider ist insgesamt viel zu wenig Personal angestellt. Das Personal macht einen tollen Job, kann einem aber wirklich leid tun. Das All Inklusive ist somit absolut nicht zum Empfehlen.
Wir hatten eine Suite mit Swim-up-Pool. Hier hatte man keinen Sonnenschirm oder Markise, womit man für Schatten auf den Hauptpool ausweichen musste. Das Geld kann man sich tatsächlich sparen und ein "normales" Standard-Zimmer buchen. Das Zimmer an sich hat leider viel zu wenige Ablage- oder Aufhängemöglichkeiten.
Leckeres, abwechslungsreiches Buffet. Das Spezialitätenrestaurant ist ein tolles Erlebnis. Beides hatte eine gute und angenehme Atmosphäre.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider war es viel zu wenig Personal, weswegen sie teilweise richtig Stress hatten.
Das Hotel hat leider keinen direkten Strand. Die Fahrtdauer vom Flughafen war mit ca. 40 Minuten ganz in Ordnung. Auf Grund der hohen Temperaturen haben wir keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große, tolle Poolanlage mit der Möglichkeit verschiedene Aktivitäten zu machen. Leider ist das Fitnesstudio lediglich eine halbe Stunde pro Person buchbar. Es ist mit alten, teils kaputten Geräten ausgestattet. Der Wasserspender war leer und alles war recht lieblos. Das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals in einem Hotel gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marco, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Hotelbereich gelobt haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt, extra die Zeit genommen haben, auf Holiday Check über unser Hotel zu berichten. Es tut uns leid, dass sie an der Poolbar laenger warten mussten und wir werden Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke fuer den Hinweis bezueglich des Fitnessraumes, den wir nun oefter kontrollieren werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl an unserem Buffet sehr zufrieden waren. Wir legen besonders viel Wert darauf, unseren Gästen auch im Urlaub eine gesunde Ernährung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihr TUI BLUE Insula Alba Team