- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage selbst ist wirklich schön. Hervorheben wollen wir aber insbesondere das Personal, das an Freundlichkeit wirklich nicht zu toppen ist. Sei es die Bedienung am Pool, die Bedienung in den Restaurants oder auch die Reinigungskräfte und Roomservice-Mitarbeiter, die uns immer mit kalten Getränken versorgt haben. Alles Top!!! Wir hatten zunächst ein Downgrade-Zimmer, da unser gebuchtes Zimmer versehentlich schon belegt war. Kann passieren. Statt dessen bekamen wir eine Suite die wirklich top gelegen war und uns schon morgens beim Aufwachen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat als wir auf den schicken Privatpool und das Meer schauen konnten. Wir sind dann auch dort geblieben und haben von der ebenfalls super freundlichen Hotelleitung zum "Trost" u.a. ein VIP-Shuttle für den Transfer zum Flughafen bekommen. Lohnt sich! Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort richtig gut aufgehoben. Als wir dort waren, waren ebenfalls zu ca. 75 % Engländer anwesend. Keine Assis, sondern freundliche und ebenfalls ruhige Zeitgenossen. Lohnt sich eben ein paar Euro mehr auszugeben... Das Animationsteam war ebenfalls sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich das man irgendwelche Spiele mitmacht. Einziger Kritikpunkt. Aber das ist Jammern auf ziemlich hohen Niveau: Das Abendessen war nicht wirklich das was man sich unter einem 5 Sterne-Haus so vorstellt. Wir sind aber nicht verhungert und haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Trotzdem erwartet man schon ein wenig mehr Auswahl. Dafür war das Frühstück um so reichhaltiger.
Top
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Ein wenig blöd, dass wir zunächst einige andere Hotels abgeklappert haben um die anderen Gäste abzusetzen. Aber geht ja nicht anders. Wir haben einen Segeltörn auf eine vorgelagerte Insel gemacht. Kristallklares Wasser und gechillte Menschen. Zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment war komplett auf die englischen Gäste ausgerichtet. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir zum Relaxen da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerd, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub gehabt haben, was sich auch in Ihrer netten Bewertung spiegelt. Für Ihre anerkennenden und netten Worte danken wir Ihnen recht herzlich. Unsere Mitarbeiter haben sich besonders über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Freundlichkeit gefreut. Schon heute heißen wir Sie herzlich willkommen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten zu dürfen. Alles Liebe, Das Hotel Management von Tui Blue Insula Alba,