Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein einmaliger Besuch ist empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen einmaligen Erstbesuch besonders und empfehlenswert. Kommen Sie wieder, so werden sie bemerken, dass der Standard immer weiter sinkt . So waren auch früher die Liegen und Sonnenschirme am Strand, welche zum Hotel gehören, kostenlos. Jetzt bezahlt man 9 € am Tag auch wenn man all inklusive gebucht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fahrt haben wir über Algasserena selbst gebucht und hat von Faro nicht einmal 1 Stunde gedauert und war die preiswerteste . Zu den Ausflugszielen verweise ich auf die vorherigen Ausführungen (Jabugo, Sevilla, Lonja, El Rocio, Naturpark Donana)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jemanden, der das erste Mal das Hotel besucht, mag es beeindruckend sein. Ich war jetzt, über einen größeren Jahreszeit Raum das 3x dort. Die Speisen sind sehr gut gekocht. Aber man sieht sehr viele Wiederholungen, auch die drei Lasagneangebote wiederholen sich fast jeden 2. Tag zu sehen. Es gab früher 4 Fleischsorten beim Grill und 4 Fischarten beim Grill, jetzt nur mehr 3 und diese sehr wenig wechselnd. Ab und zu weißt das Süßigkeitenbuffet noch die Qualität von früher auf, jetzt ist es von der Auswahl sehr gering und jeden 3.Tag gibt es Reispuddung. Früher gab es am Abend zumeist 4 Grillköche, jetzt nur mehr 2 und die Festessen mit Directors-Dinner oder Captains-Dinner (es wurde ersucht mit Kleidung in blau und weiß zu erscheinen) gab es auch nicht mehr. Außerdem wurde zum Abendessen um entsprechende Kleidung ersucht und dies auch eingehalten. Keine Rede mehr davon und von weißen Tischtüchern kann man nur mehr träumen . Es liegt am Tisch das gleiche Unterlagen Set für alle 3 Mahlzeiten und ich habe nie gesehen, dass es zum Putzen weggeräumt wurde. Man hätte also jeden Tag das schon x,-mal benutzte Set am Tisch. Sehr appetitlich . Zum Angebot der Speisen möchte ich sagen, dass es um mindestens 50 % nachgelassen hat. Daher ist nur ein einmaliger Besuch maximal empfehlenswert, weil später einmal die Enttäuschung eintritt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Deutschkenntnisse waren an der Rezeption bei meinen früheren Besuchen viel besser, aber Englisch verstehen sie zumeist. Die Herzlichkeit der Kellner, wie bei früheren Besuchen, ist nicht mehr vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fischversteigerungshalle Lonja ist besonders sehenswert. Es beginnt um 16:00 Uhr und endet ungefähr um 20:00 Uhr . Sevilla ist 1Std. und 25 Minute entfernt mit dem Auto und ist besonderer sehenswert (zB. Katedrále, Alcazar, Metropol Parasol). El Rocio ísť wie ein kleines Westerndorf und von dort kann man des riesige Naturschutzgebiet mit Geländewagen besuchen . Etwas weiter weg ist Jabugo, wo der berühmte Serranoschinken hergestellt wird. Es gibt einen wunderschönen endlosen Strand. Wenn man in fast alleine haben will, ist ein Urlaub außerhalb von Juli und August empfehlenswerter. Es ist überall sehr sauber. Die Lage des Hotels ist äußerst ruhig . Personen, welche zeitig schlafen gehen wollen (vor 23 Uhr) sollten die Zimmer auf der Außenseite des Hotels buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr sauberen Fittnessraum mit sehr guten Geräten. Auch sonst wird einiges anBetätigung angeboten. Im Keller gibt es einen Whirlpoolbereich und ein Schwimmbecken (glaube wurde mit Thermalwasser beschrieben). Früher war die Abendunterhaltung für fast 14 Tage immer eine andere; jetzt wiederholt sich die Unterhaltung alle 7 Tage. Finde ich für so ein Hotel nicht als Renomme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Vielen Dank zunächst für Ihre ausführliche Bewertung. Jedes Detail hilft uns, die Erfahrung unserer Kunden Jahr für Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte des Buffets und des Services nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden dies berücksichtigen, damit es nicht wieder vorkommt und Sie im nächsten Jahr einen unvergesslichen Urlaub genießen können, wie Sie es verdienen. Vielen Dank, dass Sie uns Jahr für Jahr wählen. Unser Team freut sich darauf, Sie in der nächsten Saison wieder zu begrüßen, um gemeinsam weitere schöne Momente zu erleben. Gute Reise, vielen Dank für alles. Eine herzliche Umarmung.