- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres, mittelgroßes, verwinkeltes Hotel im andalusischen Stil gebaut. Nach der Renovierung mit modernen Elementen aufgehübscht. Hat uns gut gefallen. Unser vorab gewünschtes ruhiges Zimmer haben wir bekommen, zum Pinienwald. Was nicht stimmig ist : das All inclusive Konzept. Die Bedeutung des Namens wird hier ad absurdum geführt. Am Strand muss man für unbequeme Liegen mit zu kleinen Sonnenschirmen ohne Ablagemöglichkeiten zahlen. Haben wir bei All-In noch nie erlebt. An der Strandbar muss man für viele Getränke ebenfalls zahlen. Die Bali-Betten am Pool kosten einen stolzen Preis und blieben deshalb immer ungenutzt. Hier wäre guter Service, sie den Gästen, die dies wollen, nach Reservierung zur Verfügung zu stellen. Das einzige A la carte Restaurant darf man nur einmal nutzen, egal wie lange man bleibt, und obwohl es kaum frequentiert war. Am Strand kann man abends nur gegen Bezahlung essen. Hier generiert das Management, auch wenn bei All-In die Preise etwas ermäßigt sind, viele zusätzliche Einnahmen. Wenn uns die weiteren Punkte nicht so überzeugt hätten, gäbe es keine Weiterempfehlung.
Unser Standartzimmer war ausreichend groß, schön renoviert und gut ausgestattet, die Möbel allerdings etwas zusammengewürfelt. Das Bad war super, groß mit Doppelwaschbecken und Badewanne, abgetrennte Dusche und Toilette, viele Accessoires. Der Balkon hatte ebenfalls eine gute Größe, allerdings störten uns die harten, billigen Plastikstühle, ohne Auflagen, unwürdig für ein Hotel dieser Kategorie. Deshalb der Punktabzug.
Büffetrestaurant: Das beste Essen, was wir jemals in einem Hotel hatten. Große Auswahl, gut gewürzt, hochwertige und auch höherpreisige Lebensmittel. Mehrere Themenabende in der Woche. Allerdings war es in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes reduzierter wegen geringer Gästezahl. (Nicht mehr ab Mitte Oktober dorthin reisen). A la carte Restaurant: hier ebenfalls gute Küche und Auswahl. Bars: sehr große Getränkeauswahl mit Originalgetränken.
Rezeption: freundlicher Empfang, und auch ansonsten immer ansprechbar. Probleme werden unverzüglich gelöst. Zimmerservice: Zimmer wurde immer gut gereinigt, allerdings wurde das ein oder anderen Mal was vergessen, z.B. Seife auffüllen, kann mal passieren. Getränkeservice im Zimmer: hat prima geklappt. Personal in Restaurants und Bars: im Allgemeinen (Ausnahmen gibt es immer und überall) freundlich und schnell, hervorzuheben Daniel!
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Durch einen kleinen Pinienwald gelangt man zum 15 KM langen, breiten Dünenstrand, der nicht so zugebaut ist, wie am es von anderen Zielen kennt. Geschäfte, Bars und Restaurant befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Bis zum Ortskern oder den schönen Punkten von Isla Cristina muss man etwas länger gehen. Mit dem Auto erreicht man viele Ausflugsziele, auch in Portugal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben einem Außen Pool, gibt es auch einen kleinen Innenpool im Wellnesscenter, ebenfalls Sauna und Fitnessstudio, haben wir aber, außer dem Outdoor Pool, nicht genutzt. Kritikpunkt: Badetücher bekommt man nur zu sehr eingeschränkten Zeiten. Es wäre ein guter Service, wie wir ihn auch in anderen Hotels erlebt haben, dass bei Ankunft bereits im Zimmer Badetücher bereit gelegt werden. Tagsüber gab es ein paar Animationsangebote, für uns zum Glück reduziert und meist nicht störend. Die Abendunterhaltung bestand meist aus Musik (Gesang und Klavier), Flamenco und (wir kamen uns vor, wie im Altersheim) Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 109 |
Hallo Waltraud, Vielen Dank für das Feedback. Jedes Detail hilft uns, das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wir notieren uns die Details der Stühle im Raum, damit sie Ihren Wünschen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Beobachtung. Der Preis für Liegestühle am Strand ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass in früheren Jahren einige Gäste ihre Plätze nur mit ihren Handtüchern belegten und nie dort waren, weshalb viele andere Gäste keine Liegen genießen konnten, weil diese alle belegt waren. Aus diesem Grund mussten wir diesen kostenpflichtigen und privaten Bereich schaffen, damit unsere Kunden den Luxus genießen können, den das Hotel bietet. Wir freuen uns, dass Sie ein einzigartiges Erlebnis genossen haben. Wir hoffen, Sie bald hier zu sehen. Gute Reise