- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich sehr schönes Hotel, das mit "purer Erholung für Paare" und "erstklassigem Service" wirbt, welches es aber zulässt, dass eine lautstarke Reisegruppe mit annähernd 30 Personen richtiggehend im Hotel einfällt, mit all den negativen Begleiterscheinungen einschließlich entsprechendem Alkoholkonsum. Negativer Höhepunkt war, dass diese Gruppe an der Poolbar ihre Musikanlage mit entsprechendem Verstärker benutzte, ohne dass das Hotelpersonal dagegen einschritt. Da konnte man nur noch flüchten, wenn man seine Ruhe haben wollte.
Ausstattung eigentlich gut, jedoch haben uns die knarrenden Türen im Nassbereich gestört.
Das Speisenangebot war richtig gut. Das Getränkeangebot in den einzelnen Bars indes war jedoch intransparent mit unterschiedlichen Preisen. Beispiel: In der Poolbar kostete der "Caipi" 8,50 Euro (für all-inclusive-Gäste 0 Euro), in der Strandbar dagegen 10 Euro, wobei all-inclusive-Gäste 5 Euro berappen mussten. Getränkekarten wurden nur auf explizite Nachfrage ausgehändigt. Man konnte diese Karten zwar herunterladen, danach war aber nicht mehr nachzuvollziehen, welche der downgeloadeten Getränkekarten für welche Lokalität galt, weil auf den Dokus keine entsprechenden Angaben vorhanden waren.
Am Anfang war der Service gut bis sehr gut, hat jedoch vor allem im Hauptrestaurant im Laufe unseres Aufenthalts stark abgenommen, verbunden mit teilweise unfreundlichem Service. Wir hatten den Eindruck, dass im Verlauf unseres Urlaubs der Personalbestand ausgedünnt wurde. Während es am Anfang nur so wuselte, war es gegen Ende meist richtig schwierig, eine Getränkebestellung aufzugeben oder unser benutztes Geschirr loszuwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Rolf, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht. Alles hilft uns, das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir berücksichtigen jedes Detail, das Sie uns mitteilen, und arbeiten bereits daran, sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Dennoch hoffen wir, dass Ihnen die Erfahrung gefallen hat und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen eine gute Reise