- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum hervorragend geführtes Hotel mit einer wunderbaren Küche und sehr freundlichem Personal. Das Meer ist über einen Holzsteg vom Hotel aus schnell zu ereichen, ist kristallklar, herrlich temperiert. Am Sandstrand gibt es ausreichend viele Strohschirme, die Schatten spenden. Wir haben uns aber überwiegend am Pool aufgehalten, um den herum sich das Hotel in viergeschossiger Bauweise gruppiert. Vom Pool aus fällt man ohne lange Wege direkt in den Speisesaal mit topfrischen Gerichten, Grill mit immer zu Späßen aufgelegtem Grillmeister und einem Service, dem man seine Freude am Job anmerkt. Vor dem Speisesaal liegt eine lange Terrasse, an der das Essen im Freien eingenommen werden kann. Der Speisesaal ist klimatisiert.
Wir bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit einer über Eck gehenden Terrasse mit einem herrlichen Whirlpool, den ich einige Male benutzt habe: mit Blick in einen Pinienwald, Vogelgezwitscher und direkter Sonneneistrahlung; Nee, war das schön!!
Spanien, das Land der Tapas! Täglich neue Ideen in kleinen Schälchen mit sehr viel Liebe zum Detail serviert. Fischliebhaber kommen hier und am Grill voll auf ihre Kosten. Dass auch an Veganer gedacht wurde ist schon fast selbstverständlich, die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich kein Vegetarier bin.
Sehr, sehr gut! Vom Reinigungspersonal bis zum Barkeeper : alles bestens, keine Schwachstellen!
Direkt am Meer. Die nächstgelegene Ortschaft ist etwa 20 Minuten Fußweg enrfernt, bietet aber keinerlei Attraktionen, keine zum Verweilen einladenden Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Yoga und Wasserradfahren .. Unserer Tochter har es gefallen, Fitnessraum vorhanden. Abendunterhaltung hat meistens Spaß gemacht, die Saxophonspieler waren ganz ausgezeichnet. Anders das Flamencoteam, das mit seinem Hufegetrampel und seinen Leidensmienen eher nervend war, aber in Spanien hat man das wohl so, in Bayern gibt es ja auch Leute, die sich auf die Krachlederne hauen und die Schuhe als Resonanzboden benutzen. Schlimm fand ich drei Damen als "Supremes" verkleidet, die versuchten, Ballermannstimmung zu verbreiten( ich habe fluchtartig den Rückzug eingeleitet!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns herzlich für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Auch Ihre Meinung über unser Unterhaltungsprogramm nehmen wir zur Kenntnis. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace