Alle Bewertungen anzeigen
Helge (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Genau hinsehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal muss man sagen, dass wir uns vor Ort sehr erholt haben und auch einen schönen Urlaub gehabt haben. Dennoch, und das ist uns wichtig, geht es bei dieser Kritik vor allem darum, den Unterschied zu bisherigen Urlauben herauszustellen. Denn im Vergleich dazu muss man sagen, dass dieses Hotel recht schlecht abgeschnitten hat, gerade im Bezug auf die Sternekategorie. Um einen einfachen, aber dennoch effizienten Überblick zu erhalten, haben wir uns für eine simple PRO/CONTRA Aufstellung entschieden. PRO: - Nettes Ambiente durch gute und entspannte Musik - Viele sehr nette Angestellte - Hübsche Anlage und Zimmer - Private Pool sehr zu empfehlen - Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt (Corona) - Großzügige Poolanlage mit ausreichend Platz auch Bahnen zu schwimmen - Sehr gemütliche Liegen auf dem Wasser liegend CONTRA: - Patisserie ist nicht wirklich eine: Hier gibt es wenig gut umgesetzte Crêpes, Würstchen?!, belegte Brötchen, gegrillte Toasts. Keine Croissants oder sonstige Gebäckspezialitäten - Abendprogramm nicht sehr abwechslungsreich mit qualitativ unterschiedlichen Darbietungen (Elena war sehr gut). Es werden keinerlei Snacks angeboten um das Verweilen attraktiver zu machen - Langschläferfrühstück: Hier kommt mit die größte Enttäuschung. Es wird sowohl in den Buchungsunterlagen, vor Ort als auch in der App angepriesen, dass es möglich ist bis 11:00 zu frühstücken, aber um 10:10 wird das komplette Frühstück abgeräumt - Roomservice: Distanzlos und es wird nur das nötigste gemacht. 3 Tage kein Duschvorleger, Haarbüschel mehrere Tage an ein und derselben Stelle und Kosmetiktücher werden nicht aufgefüllt (obwohl die alte Packung vom Personal entfernt wird, HÄ?!) - Kaffee und Espresso an der Bar nicht genießbar. - Teilweise keine Originalgetränke (z.B. Coca Cola, Aperol, Baileys, etc.) - Cocktails schmecken jedesmal komplett anders. Mischungsverhältnisse (von super bis ungenießbar), unterschiedliche Zusammensetzungen je nach Barkeeper. - Wein: In jeder Einrichtung wird ein anderer Wein ausgeschenkt - Draußen wird nicht unbedingt eingedeckt und es scheint auch nicht besonders gewünscht zu sein draußen zu speisen (hier wirkte bei Anfragen das Personal schnell genervt) - Essen mittags kulinarisch nicht vergleichbar mit den Speisen abends. Es wirkte beinahe so als ob es zwei komplett getrennte Küchen seien. - Strand sehr dreckig, Müll sammeln wird als Attraktion angepriesen (Beach Clean Up) - Abfluss- und Fäkalgestank je nach Windrichtung - Brot und Brötchen nicht immer frisch, teilweise hart und pappig - Themenabende im Hauptrestaurant nicht bemerkt, so sollte es an jedem zweiten Montag einen Meeresfrüchteabend geben (wir wissen bis heute nicht wann dies gewesen sein soll) - Essen sehr auf Engländer ausgelegt und teils sehr einfach (Risotto mit Gouda anstatt Parmesan). Hier wurde auch vor längerer Zeit von mehreren Gästen bereits drauf hingewiesen und durch die Hotelleitung Besserung gelobt, allerdings ist diese noch nicht in der Küche angekommen. Uns ist durchaus bewusst, dass die Kritik sehr hart ist. Dennoch finden wir, wie bereits oben erwähnt, dass der Anspruch durch eine 5 Sterne Bewertung des Hotels, von unserer Seite nicht angemessen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und vor allem der private Pool ist zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Kritik


    Service
  • Eher gut
  • Teils sehr nettes Personal. Der Chefbarkeeper @the Bar ist sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um dieses Hotel gibt es nichts, kilometerweit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar zahlreiche Angebote, allerdings kann wenig auf eigene Faust gemacht werden und nur über die App gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helge, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Lagoon Palace für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit vielen Aspekten waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement