- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war in Summe ein toller Urlaub! Unglaublich nettes Personal und eine wunderschöne Anlage. Wir würden trotzdem nicht mehr hinfahren, da es leider ein absolutes "No Go" gibt. Man kann nur indoor Frühstücken und Abendessen. Das Hauptrestaurant ist umgeben von einer Glasfläche. Ich weiß nicht, ob jemand nach Griechenland auf Urlaub fährt, um dann "indoor" essen zu gehen. Außerdem geht das in Zeiten von Corona gar nicht. Ebenfalls sind in dem Hotel sehr viele Engländer. Das wirkt sich dann auch auf die Essensauswahl aus. Es gibt leider auch keine deutschsprachige Kinderbetreuung.
Zimmer sind neu und gepflegt. Die Reinigung lässt manchmal etwas zu Wünschen übrig.
Hauptrestaurant nicht im Freien. (Wo gibts denn sowas??) Zumindest einen Teil sollten sie nicht mit Glasfronten schließen! Essen ist gut, aber da haben wir durchaus auch schon besser gegessen.
Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und bemüht! Top!
Man fährt vom Flughafen so ca 50 Minuten zum Hotel. Schöner Strand. Zur nächsten Ortschaft (Afytos) fährt man mit dem Auto/Taxi ca 20 Minuten. Dort gibt es einen unglaublich schönen Strand (Karibikflair!) Ebenfalls kann ich die von TUI angebotenen Piraten-Schifffahrt sehr empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Animation und Abendshows! Das Animationsteam von TUI ist echt Top! Man wird auch nicht ständig wegen Animation belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im allgemeinen zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Im Bezug auf das Hauptrestaurant, die Glasfronten müssen geschlossen bleiben, damit das Restaurant eine stabile Temperatur hält. Außerdem bleibt bei Regen auch keine Zeit, sie zu schließen. Für Mittagessen und Abendessen gibt es Restaurants, die außen sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement