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Emanuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 2. Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist in die Jahre gekommen. Die grundsätzliche Reinigung lässt zu wünschen übrig (Zimmer als auch der Teppich im Treppenhaus). Die defekten alten Liegen am Strand sollten mal ausgetauscht werden. Auch viele Plastikgläser sind wirklich unschön. Keine Bedienung am Strand. Es gibt 2 Arten für Getränkeauswahl: 1 Karte für All Inkl. Gäste sowie viele weitere Getränke, welche nicht darin enthalten sind. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite für 2 Personen ok, aber mit Kind zu wenig Platz / Schränke und keine Garderobe / Haken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir uns nach dem ersten Abend über lauwarmes Essen beschwert hatten, war ab dann das Essen immer gut heiß gestellt. Das Auge isst mit, und daher leider auch keine so gute Bewertung in der Präsentation.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind bemüht und sehr freundlich, aber vielleicht nicht wirklich gut ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Emanuela, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please rest assured that we take your comments seriously, particularly regarding cleanliness and beach equipment. Continuous improvement is a key focus for us, and your observations help us address areas where we can do better. We’re pleased you found our team to be friendly and hardworking — we will share your kind words with them. Regarding your note about the food temperature, we appreciate your feedback and are glad we could quickly resolve the issue during your stay. You mentioned that the suite was not suitable for a stay with a child. Kindly note that TUI BLUE Lindos Bay is an Adults Only hotel, and we do not accommodate children. It’s possible there may have been a mix-up with another property. If you’d like to clarify anything further or discuss your experience in more detail, please feel free to reach out to us directly at rdm@lindosbayhotel.gr. Thank you once again for your feedback, and we wish you all the best in your future travels. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay