- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kein TUI Blue - Standard. Ein veraltetes Hotel mit wenig Glanz. Wer ein normales 3 Sterne Hotel erwartet, ist hier richtig.
Die Zimmer zum Pool sind laut, weil dort abends das Abendprogramm ist. Die Zimmer nach hinten sind laut, weil dort den ganzen Abend das Nachbarhotel laute Musik spielt. Die Zimmer sind klein und alt. Im Bad wurde einfach mal etwas drüber gestrichen - bis auf das Holz. Keine Dusche, nur Badewanne und keine Lüftung im Bad! Der Kleiderschrank mufft so sehr, dass man besser nichts in den Schrank hängt. Wer abends TV sehen möchte, steht dazu am besten auf. (TV zu klein für Entfernung Bett und schräg davon angebracht). Gereinigt wird mal so, mal so. Geht jemand über den Flur, ist man wach. So hellhörig sind die Zimmer.
Kein Live Cooking- was Standard für TUI Blue ist. Selten heißes essen. Alles sehr fettig. Die Baguettes zum Frühstück und Abendessen sind hart. Noch nie so eine Verpflegung im TUI Blue hotel erlebt.
Sehr abhängig von der jeweiligen Person. Richtig freundlich ist niemand. Die die freundlich sind, bringen es so rüber, weil es ihr Job ist. Deutsch spricht kaum jemand: schwierig für ältere Personen, die kein Englisch sprechen. Der Aufzug würde in Deutschland stillgelegt werden. Da passt kaum eine schmale Person mit Koffer rein. Eine unmögliche Glastür muss dann mit viel Kraft aufgedrückt werden. Wer nicht schnell genug ist, hat Pech gehabt. Dann ist der Aufzug wieder weg.
Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Man sollte Schwimmschuhe wegen der Steine am Meer mitnehmen. Transferzeit ca. 80 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Yvonne, Thank you for sharing your thoughts, though we are truly disappointed to read your review. We fully respect that every guest may have different expectations and experiences; however, your comments do not reflect the feedback we regularly receive from the vast majority of our guests who appreciate the quality, service, and atmosphere of TUI BLUE Lindos Bay. We are a well-established hotel with a long-standing presence on the island of Rhodes, proudly operating under TUI BLUE standards. Our team works daily to ensure comfort, cleanliness, and hospitality — values that are clearly recognized in the many positive reviews we receive. To describe our team as unfriendly and the facilities as unworthy of our brand is a particularly harsh and unbalanced assessment that does not align with the experience of most travelers. We understand not every stay can be perfect for every guest, and we regret that your visit didn’t meet your expectations. Should you wish to discuss any part of your experience further, we are always open to dialogue and improvement. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay