Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
LM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Man muss sich richtig erkundigen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es gibt in der Nähe 2 Supermärkte, in den man einkaufen kann ( Bier, Wasser und Kleinigkeiten. Ein weiterer Supermarkt befindet sich ca.1 km. entfernt. Das sollte man wissen, wenn man Halbpension bucht und nicht einmal Wasser angeboten bekommt. Ein einfaches stilles Wasser.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Halbpension. Alle Getränke zu kaufen, Flasche Wein kostet zwischen 20- 27 €. Ein Glas Wein 6€, die üblichen Cocktails 8,50. Man hat keine Wahl, sich die Essenszeit auszusuchen. Es gibt nur abends das Hauptessen. Zum Essen gibt es, was das Herz begehrt.


Service

Sehr bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LM
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for taking the time to post your review online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to learn that your experience did not live up to your expectations. However, I do not read any constructive feedback justifying the low scores that you have provided instead you are mentioning only the "high" prices. In order to avoid any misunderstandings, I would like to kindly inform you that the Half-Board basis package includes breakfast and dinner and it is clearly stated that drinks are surcharged. We are always open to constructive feedback because it help us to provide the highest standards possible and keep improving our daily operations. Hopefully we will be given the chance to welcome you back and restore your faith for our hotel. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager