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Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Massenabfertigung ohne Sinn für Details
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in der Vlicha-Bucht schön ruhig an einem Kies-Sandstrand. In der direkten Umgebung gibt es nur einige weitere Hotels. Laut TUI Angaben wurde dieses Hotel 2019 renoviert, das schürt den Eindruck der Neuwertigkeit. Neue Farbe an den Wänden und neue Bezüge auf alten Möbeln machen noch keine Renovierung aus. Nichts ist dort neuwertig. Die Klimaanlage in der Lobby und allen anderen Gemeinschaftsbereichen/ Restaurant war abgestellt, bei bis zu 35 Grad außen Temperatur ist das für das Personal als auch für die Gäste sehr sehr grenzwertig. Aussage war wegen Covid dürfe keine Klima laufen. Welch Schelm wer dabei böses denkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind vollkommen ok. 2019 neu gestrichen und mit einigen neuen Dekoelementen ausgestattet worden. Die Bäder sind alt und abgewohnt mit Rost und Grünspan-Ablagerungen. Die Möbel auf dem Balkon alt, kaputt und fleckig. Das Innenleben der Minibar ebenfalls defekt.Die Betten sehr hart, aber hier konnte mit einem Topper Abhilfe geshaffen werden. Kleinigkeiten wie Kleenex oder Hygiene-Beutel findet man nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am 1. Tag gab es schimmeligen Obst auf dem Buffet und kein Brot sondern nur in Plastik abgepackte Labberbrötchen, auf massive Beschwerden anderer Gäste wurde das dann meistens abgestellt. Dass Essen an sich war ok, nicht mehr und nicht weniger, diese Lobeshymnen können wir nicht teilen. Essen ist Geschamckssache und nicht wirklich zu bewerten, aber das Handwerk muss stimmen aber wenn Nudeln und andere Beilagen kalt und das Schweinefleisch immer zäh ist, ist dort eindeutig Handlungsbedarf. Generell ist bei der Speisenzusammensetzung keine Linie zu erkennen, neben der italienischen Pasta stehen dann auf einmal chinesische Frühlingsrollen und greichische Speisen gibt es maximal am Freitag wenn griechischer Abend ist. Die Atmosphäre ist eher laut und ungemütlich und mutet eher wie eine Kantine an. Die Tische im Aussenbereich sind nicht eingedeckt, auf Kleiderordnung (abends) in irgendeiner Form wird hier nicht geachtet und ich meine keinen Anzug oder so....kurze Schwimmhosen und Flipflpos bei den Herren waren keine Seltenheit Das Beach-Restaurant und Culinarium muss hier als besonders gut hervorgehoben werden. Essen und Service sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr gutes Personal und auch schlechtes. Die Reinigungskräfte könnten noch die ein oder andere Schulung gebrauchen. Und auch der Empfang lässt zu wünschen übrig. Kein Willkommen bei Ankunft oder Erfrischung, nur die Zimmerkarte und ab, keine Hilfe beim Gepäck. Beschwerden und Anmerkungen unsererseits über diverse "Kleinigkeiten" beim Generalmanager waren wirkungslos, da helfen auch keine Flasche Wein und der Obstteller auf das Zimmer, denn Verbesserungen am Service gab es nur in wenigen Teilen. Man bekommt den Eindruck dass das Aufrechterhalten des Hotelbetriebes wichtiger ist als der Gast. Der Gast steht hier nicht mehr im Mittelpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 3,5 km von Lindos weg und ist mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Es empfielt sich ein Leihwagen wenn mann die Insel erkunden will. Es gibt einige Anbieter für Ausflüge aber da werden eher die Touri-Hotspots angeboten. Das Inselinnere bietet jedoch auch einiges zum entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich ist nur bedingt nutzbar aufgrund von Covid, aber die Massagen sind wirklich gut und haben ein gutes Preis/Leistungsverhätnis. Der Pool ist sauber. Die Möbelierung nur bedingt empfehlenswert. Die Liegen am Pool und am Strand teilweise defekt oder ohne Auflagen die Sonnenschirme teilweise zerissen. Entertainment am Abend 3 x die Woche, das ist Geschmckssache daher fließt hier keine Bewerung ein. Das Fitness-Angebot war mir zu müssig wenn ich mich erst über die TUI App anmelden muss um Waterfitness zu machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to write your feedback and post it online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to learn that your experience did not live up to your expectations. Your review is highly valued and we welcome constructive feedback from all of our guests in order to ensure we deliver the highest standard of service possible. We always try to exceed our guest’s expectations and are sorry to hear that this was not the case for you during your stay. Please rest assure that we will most definitely attend to the points you raised on our daily staff meetings and hopefully we will be given the opportunity to welcome you back to our resort to extend our hospitality. Moreover, I would appreciate the opportunity to restore your faith in our hotel and I would like to kindly ask you to contact me directly, so that we can discuss your overall experience in more detail. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager