Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel, tolle Personen - mittelmäßige Hot
3,0 / 6

Allgemein

Die Corner Suite mit Meerblick ist in die Jahre gekommen. Zu aller erst fällt einem die wirklich geringe Einrichtung der "Suite" auf. Im "Wohnzimmer" befindet sich lediglich 1 TV, 1 Couch und ein Beistelltisch, der viel zu groß für die durchgesessene Couch ist. Es hat nichts vom Tui-Blue Flair, den wir sonst kennen. Das Zimmer war zwar sauber, aber einrichtungstechnisch sowie sanitärtechnisch eher altmodisch und rustikal. Die Poolliegen vor Ort sowie auch die Sitzmöglichkeiten sind nicht der Hotelauslastung angepasst. Es war täglich ein Kampf mit Wartezeit eine Liege am Pool zu erhalten, auch bei spätem Abendessen war ein guter Sitzplatz nur mit hoher Aufmerksamkeit zu ergattern. Maria (Kellnerin vor Ort) war für uns das Highlight beim Essen, denn sie war stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen am Buffet war gut und vielseitig. Süßes als auch Herzhaftes gab es stets in großer Variation. Die Anlage selber war sauber. Wir hätten uns ein wenig mehr Grünes gewünscht, auch die Palmen wurden längere Zeit nicht "beschnitten", was den Gesamteindruck trübt. Die Hotellage hingegen ist perfekt am Kiesstrand und der Blick vom Hotelzimmer auf die Bucht und das Meer sind wunderschön. Auch der Zugang zum Meer sowie die Pools sind klasse. All Inclusive ist leider nicht All Inclusive, denn es gibt eine doch recht groß beschränkte zusätzliche Karte vor Ort. Dadurch kam es oft zu Situationen, ob wir dies überhaupt nehmen dürfen oder ob es nicht doch extra kostet. Trotzdem ist es eine große Auswahl, doch fühlt man sich häufig vor den Kopf gestoßen. Hinzu kommt, dass lediglich Getränke der Fa. Pepsi ausgeschenkt werden, nicht Coca Cola. Oder man muss halt draufzahlen - als ALL INCLUSIVE Gäste einer Suite. Dies ist für mich ein individuell empfundenes Downgrade. Alles in Allem habe ich bereits bessere Urlaube erleben dürfen - insbesondere in TUI Blue Hotels. Unser Preis für die "Suite" verbunden mit dem Urlaub vor Ort würde ich so nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Karsten, Thank you for taking the time to share your detailed impressions of your stay at TUI BLUE Lindos Bay. We’re pleased to hear that you appreciated the cleanliness of the hotel, the beachfront location, and especially the kind service from Maria — she will be very happy to hear your kind words. We’re also glad the variety and quality of our buffet offerings met your expectations. That said, we regret to hear that the Corner Suite and certain aspects of your experience did not reflect the TUI BLUE standards you were expecting. Your comments regarding the suite furnishings, sunbed availability, and all-inclusive communication have been noted and will be shared with the relevant departments for review and improvement. We understand your concerns regarding the perception of value, and we genuinely regret that your experience did not match the level you’ve come to associate with the TUI BLUE brand. Guest satisfaction is very important to us, and we are always working to improve and deliver the high standard we strive for. If you would like to share any further feedback or discuss your experience more personally, I would be happy to hear from you directly at rdm@lindosbayhotel.gr. Thank you once again, and we hope you may consider giving us another opportunity in the future. Warm regards, TUI BLUE Lindos Bay Stergos Karamaritis & Team