- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wünschenswert wäre ein sauberer und größerer Spa-Bereich, in dem alle Angebote genutzt werden können. Innenpool war bei uns leider gesperrt. Jacuzzi sehr dreckig aufgrund des Kalkes und des Wassers. Kaum möglich, die Zeit dort zu genießen. Badezimmer renovierungsbedürftig. Lüftung und Duschkopf kaputt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Das Essensangebot war abwechslungsreich und ausreichend. Zum Teil jedoch keine Speisen durch nicht ordnungsgemäß funktionierende Warmhalteplatten. Kaffeeauswahl beim Frühstück könnte größer sein (Cappuccino zumindest auf Anfrage, ggf. Kaffeevollautomat)
Sehr gutes und stets zuvorkommend und freundliches Personal, besonders Service und Rezeption.katastrophaler Reiseleiter (Matthias): 40 minütige Verspätung trotz Terminabsprache und keinerlei bei Rückreiseproblem (Sitzplatzreservierung)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sollte öfters gereinigt werden (Plastikhandschuhe). Service der Poolbar sehr unaufmerksam, die Cocktails sind zum Teil nur schwer genießbar, da neben dem Alkohol kaum anderes herausgeschmeckt werden konnte. Liegen oftmals mit Handtuch blockiert, jedoch weit und breit kein Badegast zu sehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico D |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for taking the time to post your comments online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. We are very pleased to learn that your overall experience was unique and that you truly enjoyed staying in our hotel. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the near future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager