Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
sehr sehr ruhiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig gelegen, jedoch morgens bei der Zimmerreinigung sehr laut, so dass um 8 Uhr die Nacht vorbei ist. Animation eher schlecht. Service verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr gut , auch die Ausstattung war prima. Bademantel, Badeschuhe, Wasserkocher, Kaffee und Tee. Zur Begrüßung Wein und Obst, wirklich toll. Das Zimmer war immer sauber. Lediglich im Bad funktionierte die Abluft nicht...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, nur der Service ließ zu Wünschen übrig. Vor allem beim Frühstück, waren die Kellner sehr unfreundlich. Wir haben uns den Kaffee meist selbst geholt. Auch war kein Kellner zu sehen, wenn es darum ging evtl. eine 2. Tasse Kaffee nachzuschenken, dass eigentlich selbstverständlich sein muss. Ein freundliches "Guten Morgen" wäre zunächst auch angebracht, bevor der Kellner fragt, mit Milch oder ohne Milch. In der Lobbybar warteten wir ewig, dass wir bestellen konnten obwohl 1 Kellnerin und 1 Kellner vor Ort waren. Sie unterhielten sich lieber mit 2 Gästen. Die Barkeeper an der Poolbar wussten hier, wie man Gäste bedient, allerdings sind die Barhocker sehr unbequem und luden nicht zu einem längeren Verweilen ein. In den Mittagsstunden war eine Cafebar geöffnet, der Cappuccino und Espresso als auch der Kaffee waren sehr gut (besser wie beim Frühstück). Die Bedienung war die freundlichste in diesem Hotel. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass wir einmal das Kullinarium gebucht haben. Hier erhielt man kostenlos ein 6 Gänge Menü, dass wirklich sehr gut war. Allerdings konnte hier kein Glas Wein bestellt werden, sondern nur flaschenweise. Hier stellt sich die Frage, soll der Partner eine ganze Flasche Wein trinken, wenn der Partner kein Weintrinker ist. Daraufhin haben wir eine Flasche Wasser zu einem 6 Gänge Menü bestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren bei allen Fragen sehr freundlich und hilfreich. Ein defekter Wasserkocher wurde sofort ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Flughafen angekommen mussten wir 1 Std. warten, bis der Bus mal losgefahren ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessbereich o.k. Das Entertainment ist unserer Meinung nach sehr schlecht, außer man ist über 70 Jahre alt. Zwischen 22:30 - 23 Uhr waren alle Veranstaltungen vorbei und alle im Bett. Das einzige was uns blieb, war der Billiardtisch (2,-- € pro Spiel, geht gar nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1