Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden-kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Oase zum Erholen. Super-freundliches Personal, Essen sehr vielfältig, da ist für jeden etwas dabei. Zimmer sehr schön und sauber. Abendprogramm abwechslungsreich. Wir können die hier abgegebenen schlechten Bewertungen absolut nicht bestätigen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer selbstverständlich mit AC. Im vorhandenen Doppelbett lässt sich gut schlafen. Fernseher vorhanden jedoch von uns nicht genutzt. Kleiner Kühlschrank (Minibar wird für AI-Gäste mit Bier und alkoholfreien Getränken jeden 2. Tag aufgefüllt), frischem Obst, einer Flasche Wein und ausreichend stillem Wasser. Sitzgelegenheit in Form einer Couch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker, da ist für jeden was dabei. Sei es regionale Speisen oder auch internationale Speisen, es war immer sehr lecker und gut zubereitet. Wer hier hungrig den Tisch verlässt, ist selber schuld 😜 Personal fix, Teller werden schnell abgeräumt. Lediglich die im All-Inklusive beinhalteten Weine haben nicht ganz unserem Geschmack entsprochen. Der im AI enthaltenen einmalige Besuch im Themen-Restaurant CULINARIUM ist sehr zu empfehlen 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Service war ausgezeichnet. Wir hatten keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Man hatte stets das Gefühl als Gast willkommen zu sein-egal, ob Rezeption, Restaurants, Poolbar, Thea's, Entertainment-Team, Spa-Bereich oder das Reinigungsteam. Besonders hervorzuheben ist hier der Manager, Tasos Ch., der uns einen "Magic Moment" beschert hat. Grund: der im Zimmer vorhandene Fön ist für Langhaarige alles andere als geeignet (Pain in the ass 😜) Dies habe ich ihm auch so in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Er hat mir erklärt, warum das Hotel mit solchen Föns ausgestattet ist, versprach aber, sich meiner Beschwerde anzunehmen. Zack, hatte ich am nächsten Vormittag einen nagelneuen Fön auf dem Zimmer-mit freundlichen Grüßen des Hotelmanagers. Wow!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Im gut klimatisierten Bus aber gut auszuhalten und man sieht einiges von der Landschaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Sportangebote, BBP, Functional Fitness, progressive Muskelentspannung, sowie Toning Band Workout light wahrgenommen. Die Übungen wurden von Coach Henry sehr gut erklärt. Natürlich hat er auch geschaut, dass wir das alles richtig machen ("The right technique is the key for progress"). Wer gerne Boccia oder Kubb spielt, ist bei Miranda bestens aufgehoben. Beide super symphatisch und immer gut drauf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1