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Sabine 63 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
TUI Blue, nicht wie ich es kenne
3,0 / 6

Allgemein

Lobby und Außenansicht sehr schön. im EG alles sehr ansprechend und neu. Zimmer: Klimaanlage funktioniert hervorragend. Bad unmöglich. Schimmel an den Silikonfugen, an der Glasabtrennung der Badewanne. Armaturen nicht sauber. Keine Steckdose im Bad. Fön uralt von 2020), vergilbt. Ausstieg aus der Badewanne sehr schlecht. Es gab eine Antirutschmatte, die sehr dreckig war, eigentlich cremefarben, aber hier rundum braun und nicht sauber. Es wurde der Wunsch per Buchung und Email auf ein Zimmer mit Dusche geäußert - nicht erfüllt, auch nach Anfrage nicht, da nur 6 Zimmer im ganzen Hause eine Dusche hätten, Nach Duschen Bad total überschwemmt. Matratzen durchgelegen, im Kühlschrank fehlten die Gitter, sodass die Flaschen immer alle rausfielen. Essen: Spiegeleier schwimmen im Öl, Omelettes alle kalt, Säfte schmecken alle (auch angeblich frisch gepresster O-Saft) künstlich und nach Chemie sowie auch die Marmelade und abends das Eis und diverse Nachspeisen. Unmöglich für TUI Blue!!!!! Morgens auf dem Frühstückstisch stehen Humpentassen!!! und der Kellner bringt den Kaffee und die Milch, keine eigene Kanne. Auch keine Besteckstation, um sich evtl. neues Besteck zu holen. Kellner hinter der Poolbar sehr unfreundlich und bedienen nur in der Reihenfolge, wie und wen sie wollen. Pool: keine Duschen zum Abduschen. Regelung der Kleidung für das Abendessen: unmöglich. Entspricht in keinem Fall dem Stand von TUI Blue. Fazit: Für ein TUI Blue Hotel sehr, sehr enttäuschend und seinen Preis überhaupt nicht wert Es wird wohl anscheinend nur ein Sparkurs gefahren. Schade eigentlich, ich hätte mir von TUI blue mehr versprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine 63
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabine, Thank you for taking the time to provide such a detailed review of your stay with us. While we are pleased that you appreciated the look of our lobby and exterior areas as well as the effectiveness of the air conditioning, we are truly sorry to hear that many aspects of your experience did not meet your expectations. We regret that the room facilities and bathroom condition fell short of the standards you anticipated, and we sincerely apologize for the inconvenience regarding your request for a shower. Your comments on cleanliness, comfort, and maintenance are very concerning and will be addressed immediately with our housekeeping and technical teams. We are also sorry that our culinary offerings, service at the pool bar, and dining arrangements did not meet the quality and variety you expected from TUI BLUE. Please be assured that your observations have been shared with our Food & Beverage management team for urgent review. Your feedback is invaluable in helping us improve, and we deeply regret that we were not able to deliver the holiday experience you had hoped for. We hope you may consider giving us another opportunity in the future to restore your confidence in TUI BLUE Lindos Bay. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay