- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll 2012 renoviert worden sein. Wir haben uns oft gefragt, ja WO denn?? Gut, die Lobby sah neu aus, aber das wars dann auch schon. Die Gänge sind eine Zumutung, uralt und die Teppiche sind sowas von dreckig und haben Flecken... wie in einem Spuckhotel... Die Zimmer waren mehr oder weniger renoviert, aber mehr schlecht als recht. Überall waren Lichtschalter mit Farbe zugedeckt worden, die Balkontür schliesst nicht richtig und lässt sich gar NICHT abschliessen. Das heisst es kann locker jemand von links oder rechts über die kleine Balkonmauer rüberkommen und frisch fröhlich ins Zimmer spazieren. Dafür gibts ja den Safe, ja, kostet aber 14 Euro!! Wir hatten WiFi im Packet dabei, dieses war aber so ultra lahm, da kann man gleich drauf verzichten.
Das Zimmer war ok. Aber nicht mehr. Auf keinen Fall entspricht es einem 4 Sterne-Hotel. Es war zwar renoviert worden, aber nur das Zimmer. Das Bad war uralt, hatte ultrahässliche Armaturen und einen unschönen Duschvorhang. Das war wirklich eines der schlimmsten Bäder die wir je erlebt haben. Aber ist halt unsere Ansicht. Es genügt einfach einem 4 Sterne-Hotel nicht. Die Ausstattung war ok, es gab einen Wasserkocher und ein kleines Sofa. Der Safe war auch da, kostet jedoch für eine Woche 14 Euro!! Die Balkontür hat keinen Schliessmechanismus, die wird einfach zugeschoben und unverrigelt so hinterlassen. Wenns windet, ist es unglaublich laut und man kann selbst mit Ohropax kaum schlafen. Zudem hatten wir zu unserem Übel keine Meersicht. Es war abends einfach unglaublich laut von den Bars auf der Strasse. Musik bis 24 Uhr!! Zudem waren wir im ersten Stock, da hört man JEDEN Abend die Musik vom Unterhaltungsprogramm vom Erdgeschoss. Also wer Ausschlafen bzw. gut einschlafen will, ist nur mit Meersicht ab dem 3. oder 4. Stock gut bedient.
Beim Essen sind wir hingegen sehr zufrieden gewesen. Es gab immer zwei bis drei verschiedene Gemüsesorten und Früchte (jedoch immer die gleichen am Morgen und am Abend). Das Essen war sehr auf englische Gäste ausgerichtet und sehr deftig. Es gab aber immer Fleisch und Fisch, das war immer lecker. Leider kaum regionale und landestypische Gerichte... Der Essensraum erinnert leider eher an eine Grosskantine, überall Tellerklimpern und hastige Keller, die jedoch im grossen und ganzen freundlich waren. Leider gibts noch einen Abzug für die Sauberkeit. Die Teller waren oft noch schmutzig bzw. nicht gut gewaschen worden. Einmal war der Kaffeelöffel unserer Meinung nach definitiv gebraucht worden und sah einfach für den Kellner noch sauber aus... War er aber nicht.
Die Zimmerreinigung hat unserer Meinung ihren Job nicht gut gemacht. Nach der "Reinigung" war es überall am Boden, wie auch im WC noch dreckig am Boden und es roch unglaublich giftig nach Reinigungsmittel. Das kann nicht gesund sein. Man musste zuerst mal 10 Minuten durchlüften. Die Rezeption war ok, aber nicht überschwenglich freundlich. Wenn man bezahlt (eig. für alle Leistungen im Hotel ausser PingPong), dann gibts auch ein Lächeln.
Die Ortschaft ist sehr klein und ziemlich ungünstig gelegen. Ohne Mietauto wär's wahrscheinlich sehr langweilig geworden. Zum Glück konnten wir jeden Tag davondüsen und mussten nicht im Hotel bleiben. Abgesehen von ein paar Bars und überteuerten Kleinsupermärkten hat Los Gigantes nicht viel zu bieten. Es hat einen kleinen schwarzen Kieselstrand in der Nähe, das wars dann aber auch schon mit Baden am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, den wir jedoch kaum nutzen konnten, da alle Englischen Gäste schon vor 8 Uhr alle Liegeplätze mit ihren dämlichen Tüchern besetzt haben, und das Tag für Tag!! Das war echt unter aller Sau!! Ansonsten hab es einen Squashraum, der für 7 Euro für 3/4 Stunde gemietet werden kann. Der Raum ist nicht im besten Zustand, taugt aber für Squash. Der Fitnessraum war ok, wenn nicht zu viele Gäste gleichzeitig trainieren wollen. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war nicht schlecht, aber sehr laut. Will man früh ins Bett, wirds schwierig mit einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |