Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Dreckige Zimmer, laut und wenig Auswahl beim Essen. Eine reine Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein

Man kommt ins Zimmer rein direkt vor der Nase steht ein Schrank ( aufpassen das man nicht dagegen läuft). Erste Eindruck vom Zimmer war dreckig und die Toiletten kleben seitlich an der wand. Beim duschen kam kaum Wasser raus. Wenn man die Klimaanlage in der Nacht ausschaltet rauscht die ganze Nacht durch. Uns wurden zwei andere Zimmer angeboten, haben gedacht das ist ein Scherz, 1:1 die selben Zimmer nur andere Zimmer Nummer. Das essen war eine Katastrophe sowohl Frühstück als auch Abendessen. Zu viele Treppen zum Strand. Hotel Strand liegen mussten wir für liegen und Sonnenschirm extra Gebühr zahlen. Im Großen und Ganzen war das kein Urlaub, es war ein Alptraum. Können wir überhaupt nicht weiterempfehlen. Das ist definitiv kein 4* Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hatte jeden Morgen Rückenschmerzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag das selbe und wenig Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Viel zu laut, alle liegen nah beieinander. Hotel liegen gegen Gebühr.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Zimmer und das Essen. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und das tut uns wirklich leid. Wir freuen uns erneut über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Josip Ivankovic Blue Guide