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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz ok. Etwas lieblos.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich in Igrane, einem kleinen Dorf, ca. 20 km von dem „umtriebigen“ Makarska entfernt. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Blick durch Pinienbäume hindurch zum Meer. Insgesamt: Schon ganz gut. Aber für ein 4 Sterne Hotel hätte ich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anfang hat das Zimmer stark nach Putzmittel gerochen - schon unangenehm. Nach Rücksprache mit Rezeption wurde auf neutraleres Putzmittel umgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wasser zum Abendessen nur gegen Aufpreis. O-Saft zum Frühstück sehr wässrig (aus Instant). Kaffee nicht viel besser. Essen dagegen war sehr lecker und das Buffet bot eine reichhaltige Auswahl sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Gut und aufmerksam und freundlich im Restaurant. Aber: In der Damen - Toilette neben dem Empfang war der Tret-Abfalleimer defekt - das sind leicht behebbare Kleinigkeiten , die aber Niemandem auffallen. Etwas schade bei 4 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Meer. Sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut. Gym-Raum ganz OK. Aber die Geräte sind teilweise schon älter. Aber man kann sich schon ein kleines Workout zusammenstellen. Spiele-Raum mit Tischtennis, Dart, Tischkicker und Billard fanden wir gut. Entertainment mit Tanzvorführungen waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen , Thank you for your feedback. We always want to satisfy the wishes of our guests, so it is helpful if they make us aware of potential improvements and problems. You indicate in your comment that you were not happy with the service provided by the cleaning staff in the beginning. I am very sorry about that - I understand your displeasure. Hygiene and cleanliness throughout the facility are a high priority for us, and of course it should not smell. This topic was prioritised at the last employee meeting. We are optimistic that we have resolved the problem and always aim to constantly improve our performance. We hope to host you again, best wishes, Nikola Baletić Blue Guide Manager