- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle ,ruhige Lage,schönes Örtchen, glasklares Meer. Zum abschalten perfekt. All inklusive eher zu überdenken,da das Essen nicht überzeugt. Der Preis lässt mehr erwarten. Das Hotel besteht gefühlt nur aus Treppen ,auch wenn es i.wo Aufzüge gibt.
Sauber , wenn auch z.Teil rostige Armaturen. Sehr bequeme Betten, Wasserkocher vorhanden ( der 1.Kaffee am Morgen ist gesichert) Balkone zur Meerseite bieten eine tolle Aussicht.
Auswahl war ok. Essen eher auf Kantinenniveau. (Kalt,lapprige Pizza, tot gebratenes Fleisch ,schlecht gewürzt, Nudeln vorgekocht und aufgewärmt usw. Kuchen waren sehrrrrr lecker. Das Essen im Culinarium war sehr gut, die Karte eher klein.
Im Restaurant (Kantine) war es sehr hektisch. Einige Kellner,innen sehr nett, andere eher brummig. Der Service hinter dem Büffet war eher gemischt. Das Personal machte einen überforderten,nicht wirklich professionellen Eindruck. Das Personal an der Rezeption konnte nicht wirklich überzeugen. Interesse am Gast sieht anders aus. Das Tui Team inkl.Animationsteam hat noch ganz viel Luft nach oben. Der Service im Barbereich war hervorragend ( vor allem MARIO ), sowie auch im Culinarium super.
1,5 Std. Transfer zum Hotel. Jedoch sehr interessant da der Weg durch Städte entlang des Meeres führt und einiges zu sehen ist. Ausflugsziele werden angeboten, jedoch vieles weit vom Hotel entfernt und bei einigen sollte man gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht angepriesene Angebote, stetig wiederholend. Filme,Live Musik,Quizze ebenfalls wiederholend. Bei Aufenthalt für 1 Woche sicher ok,bei 2 Wochen .... Das gleiche von vorn. Pool: 23 Grad. Kälter als das Meer. Fast unzumutbar und wurde wenig frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, thank you so much for taking your time to write a review regarding your stay in hotel TUI BLUE Makarska. We are very happy to read that you loved your room, location and Culinarium restaurant. Specal thanks for mentioning our waiter Mario. We noted your remark regarding the food and entertainment and hopefully it didn’t affect your overall stay. We are really happy that you enjoyed your overall stay and we hope to have the opportunity to welcome you again in our hotel. Greetings, Ivan Maleš, General Manager