Wir haben es bisher in keinem unserer Urlaube erlebt, dass tageweise das Zimmer garnicht geputzt wurde. Im Hautprestaurant waren beim Abendessen immer noch die Brösel und Kaffeeränder des Frühstücks am Tisch. Die Teller waren regelmäßig verschmutzt. Meine Frau ernährt sich vegetarisch und hat eine Glutenunverträglichkeit. Der Grund für die Buchung war hauptsächlich, dass auf der Homepage angepriesen wurde, dass das Buffet auf sämtliche Ernährungsbedürfnisse abgestellt ist. Die Realität war leider ganz anders. Meine Frau hat eine Woche lang nur Beilagen Essen können. Weder das Küchen- noch das Servicepersonal konnte Fragen dahingehend ausreichend und kompetent beantworten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten immer die Wünsche unserer Gäste erfüllen, daher ist es hilfreich, wenn sie uns auf Verbesserungspotenziale und Probleme hinweisen. Sie geben in Ihrem Kommentar an, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Qualität des Services und der Essensauswahl in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Das tut mir sehr leid - ich verstehe Ihren Unmut. Ihre Tipps sind sehr hilfreich für die Entwicklung unseres Hotels, daher vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Problemfelder. Die Punkte die Sie angesprochen haben, sollen sich nicht wiederholen, deswegen geben wir unser bestes Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen könnten. Als Gast sind Sie in unserem Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nikola Baletić Blue Guide Manager