- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte eine top Lage. Direkt am Meer mit einem super Ausblick zu einem Berg, dem weiten Meer und der Insel Hvar gegenüber. Das Fischerdorf nebenan war auch super schön. Wir konnten sehr gut entspannen. Auch abends war immer etwas für die Gäste geplant. Es gab Live-Musik, Filmabende, Bingo, Quiz etc. Wir würden wiederkommen!
Wir waren in einem normalen Zimmer neben dem Hotel gelegen. Das Zimmer war ganz ok. Aber viele finden die "Schwingtür" zur Toilette etwas ungünstig, da man dadurch wenig Privatsphäre hat.
Das Essen war gut. Weniger Auswahl für Vegatarier. Man konnte sich selbst Nudeln braten lassen und die Zutaten bestimmen. Jedes Mal war es mega lecker. Es gab Salat, immer Fisch, Muscheln, Fleisch. Zum Frühstück auch Pancakes und Waffeln.
Die Kellner beim Essen und an der Bar waren immer nett, zuvorkommend und überaus freundlich. Sie haben sich auch recht schnell unsere Lieblingsgetränke gemerkt. Allerdings war unsere Putzfrau mehr als schlecht. Die Haare am Waschbecken und der Fleck am Spiegel wurde bis zum letzten Tag nicht weggemacht. Und das kleine Handtuch lag mehrere Tage weiter auf dem Boden.
Das Fischerdörfchen direkt nebenan ist einfach wunderschön. Tolle kleine Restaurants direkt am Meer! 2 1/2 Stunden von Dubrovnik entfernt und ca. 1 1/2 Stunden von Split. Makarska ist ca 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man konnte Aquafitness mitmachen, Yoga, Botcha, Wikinger-Schach...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Ricky, I would like to thank you for staying at our hotel and also for your valuable feedback. It is a great tool for our hotel team to learn more about our guests ’experiences and ensure that we are constantly striving to create the highest standards of service in all aspects of our guests’ stay. We are very happy to read that you had a great time with us and a special thank you for mentioning our staff in such a good spirit, your comments will be noted! We also apologize if the cleanliness of the room was not up to standard and we hope this did not affect your overall hotel experience. Thank you for staying with us and we hope to host you again soon! Best wishes, Ivan Maleš, General Manager