- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Des Hotel liegt direkt am schönen Kieselstrand. Auf Grund der Hanglage sind im Hotel sehr viele Treppen. Am Anfang ist es schwierig sich zurechtzufinden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Meerblick. Sauberkeit und Service waren in Ordnung. Nur die Gänge zu den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Zu bemängeln sind die Abläufe bei den Mahlzeiten. Auf Grund der Coronaregelungen wurde man am Bufett bedient, wofür aber viel zu wenig Personal zur Verfügung stand. Es gab teilweise lange Warteschlange und das Personal war vollkommen überfordert, aber trotzdem bemüht, jederzeit freundlich zu bleiben. Das haben wir sehr bewundert. Somit war das Essen auf dem Teller immer kalt. Die Auswahl und Vielfältigkeit der Speisen war gut. Das Kuchenbufett war immer hervorragend. Bei mehrmaligen Beschwerden wurde uns erklärt, dass durch das Ende der Ferienzeit viele Studenten fehlen würden, welche als Bedienung arbeiten. Wir sind der Meinung, das diese Situation aber durch das Management planbar ist. Das Snack Angebot bei All-In an der Poolbar war vollkommen unzureichend. Jeden Tag nur die gleichen Wrap und Sandwich und mit lustlosem Personal. Das Angebot und die Qualität im Culinarium waren hervorragend. Sehr gut war die Anzahl der am Pool und am Strand zur Verfügung stehenden Liegen. Man hat immer einen Platz gefunden und es gab kein lästigen Reservierungen. Positiv zu erwähnen ist auch die Hotelbar und die Rezeption. Hier wurde man immer sehr schnell und freundlich bedient. Die Animateure waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ingo, thank your for staying with us and for taking the time to review your stay. We are glad you liked your stay in general, your kind words mean a lot to all of us, because we get a strengt and will to provide even better service. On the other hand, we are sorry for some inconvenience and we still hope you had a nice stay. All your comments will be noted and used to upgrade our offer. We hope to be your hosts once again. Kind regards, Ivan Maleš, General Manager