Alle Bewertungen anzeigen
BIL_IGRANE2023 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
TUI BLUE Hotel Igrane_Beanstandung unserer Reise i
2,0 / 6

Allgemein

Wasser im Zimmer durch undichte Türrahmen; Umzug durch Wasserschaden mit Fieber und ohne große Hilfe; meine Frau und ich hatten beide über 38 Grad Temperatur; Hygiene im Restaurand durch unsaubere Gäste nicht gegeben; Haustechniker hatte keine **********, ein Problem an der Toilette und Dusche zu beheben, einziger Kommentar: das liegt an der Konstruktion; keine Aufhängmöglichkeiten an den Wänden; Zimmereingangsbereich sehr sehr schmal bzw. eng; einziger Transportkarren für Gepäck war defekt und wurde nicht repariert; Reklamationswunsch wurde durch bulgarischen TUI-Reiseleiter abgetan mit Bemerkung: weiss er nicht!; der deutsch-dänische TUI-Reiseleiter wollte seinen Vorgesetzten kontaktieren und mir am 28.09.23 Bescheid. Hierzu erschien er nicht, er war krank, anschließend kehrte er nach Dänemark zurück um dann nach seinem Urlaub nach Thailand zu reisen - als TUI-Reiseleiter; die Vertretrung aus Schweden verwies an den TUI-Blue-Betreuer Josip vor Ort. Er war sehr bemüht, um die Sache mit seinem Vorgesetzten zu klären. Hierbei kam jedoch auch nichts heraus; am nächsten Tag gab mir der unfreundliche TUI-Reiseleiter aus Bulgarien die Telefonnr. von der TUI-Zentrale in Hannover! Dies alles hat wenig mit einem guten Reiseunternehmen zu tun. Ab dem 09.10.2023 bin ich wieder in Vilshofen an der Donau und werde mein Reisebüro und meinen Rechtschutz kontaktieren. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung Mit freundlichen Grüßen Familie Bilstein aus Vilshofen an der Donau


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BIL_IGRANE2023
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber BIL_IGRANE2023 ,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wasser kam in Ihr Zimmer, weil man die Balkontür offen gelassen hatte. Sie sagten sie haben die Tür offen gelassen, weil Sie gesundheitliche Probleme haben. Insgesamt haben Sie 3 Zimmer gewechselt. Meine beiden Kollegen Karlo und Josip haben Ihnen beim Umzug in ein anderes Zimmer geholfen. Dies ist ein Standardverfahren für alle Gäste, wenn sie in ein anderes Zimmer umziehen. Von all unseren Gästen hatten nur Sie Probleme mit Wasser auf dem Zimmer. Was die Hygiene betrifft, ist das Restaurant sauber und wir können den Gästen nicht vorwerfen, dass sie Fieber bei anderen Gaesten verursachen aufgrund Ihrer Hygiene. Ich werde mit meinen Kollegen über die Dinge sprechen, die Sie in Ihrer Rezension erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden und wir dann alles was Sie beanstandet haben besser zu machen. Mit freundlichen Gruessen, Nikola Baletic Blue Guide Manager