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Zyta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer mit unangenehmen Geruch, sonst ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel als solches war ganz ok. Hier und dort könnte man sicher kleine Mängel problemlos beseitigen, die haben uns aber nicht besonders gestört. Das Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich. Nur mit unserem Zimmer hatten wir richtig Pech. Der Geruch war furchtbar und die ersten Tage von Urlaub nur außerhalb zum genießen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr unangenehmer, stark beisßender Geruch von Putzmittel, Spray oder ähnlichem, der erst nach 3- 4 Tagen langsam nachgelassen hat. Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles war sehr lecker. Besonders bei den kleinen Kuchen am Nachtisch Buffet hat jemand mit sehr viel Liebe zum Detail /Deko immer gearbeitet. Vielen Dank dafür. Kaffee und Saft waren nicht so toll


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zyta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Zyta, thank you for your review and the rate of your stay in our TUI BLUE Makarska hotel. We are happy to read that you enjoyed the food and special thanks for your kind words regarding the service. We always want to satisfy the wishes of our guests, so it is helpful if they make us aware of potential improvements and problems. You indicate in your comment that you were not happy with the service provided by the cleaning staff. I am very sorry about that - I understand your displeasure. Hygiene and cleanliness throughout the facility are a high priority for us, and this also includes the cleaning supplies which should not smell bad. This topic was prioritised at the last employee meeting. We are optimistic that we have resolved the problem and always aim to constantly improve our performance. We hope to have the honour to welcome you again in the future in our beautiful hotel. Warm regards from Igrane, Nikola Baletić Blue Guide Manager