- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu und sehr gepflegt, kein *typisches* Österreich-Hotel mit Holz, Stubn etc.! Das Konzept ist wie in allen Tui-Blue Hotels und vieles kann über die App geplant und organisiert werden. Wir wollten eine kurze Auszeit und das hat bestens geklappt. Die Massage war sehr angenehm und die Masseurin sehr freundlich!
Das Zimmer war sehr sauber und praktisch aufgeteilt, sep. WC und genug Stauraum! Kein Balkon - aber das wusste man ja bereits beim buchen. Das Bett war bequem und auch alles sehr ruhig!
Vorspeise war sehr gut, Hauptspeisen haben uns leider alle nicht geschmeckt, fade und fantasielos. Waren aber nur 1 Tag dort - evtl. grad etwas Pech gehabt. Auch das Dessert war nicht besonders.... Das Frühstück war SUPER; es gab alles was das Herz begehrt und die Köche hinter der Theke waren sehr nett und freundlich.
An der Bar wurden wir nicht bedient, ein anderer Gast musste auf uns aufmerksam machen. Dies obwohl es nicht viele Leute hatte. Im Restaurant wurde die Weinkarte zwar gebracht - aber die Bestellung wurde danach nicht aufgenommen. Gabs halt keinen Wein :) Beim Frühstück hatte ich Prosecco bestellt da meine Freundin Geburtstag hatte, das hat leider über die App nicht funktioniert und auch beim Nachfragen an der Bar brauchte es zwei Anläufe. Es gab aber eine Entschuldigung und der Prosecco ging auf's Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia müntener |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Pia, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Haus im Montafon hatten. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es einige Schwierigkeiten an der Bar und im Service gab. Wir sind intensiv am Traininieren unserer neuen Kolleginnen und Kollegen und ich bin mich an dieser Stelle nur höflichst bei Ihnen entschuldigen. Beim Abendessen ist es so, dass unser Menü täglich wechselt und es tut mir sehr leid, wenn es an Ihrem Abend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir sie von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen. Vielen Dank! Bis dahin wünschen wri Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Montafon Ihr Bernhard Haselsteiner und das TUI BLUE Team