Also ich und hauptsächlich mein Partner machen schon seit über 30 Jahren Urlaub bei und vor allem mit der TUI. Aber so einen miserabler Zustand bei der Zubereitung und Ausgabe des Abendmenüs ist mir/uns noch nie untergekommen. Mein Partner hatte jeden Abend eine Beschwerde gemeldet und am vorletzten Abend sogar direkt bei der Geschäftsleitung (TUI Blue Montafon in Tschagguns) aber bis dato ohne jegliche Konsequens. Jeden Abend die gleiche unerträgliche "Pampe". Fisch wurde mittags schon zubereitet und abends in Schubladen abgelegt. Ebenso das Fleisch, einmal gab es Wiener Schnitzel = fürchterlich! Vor den Augen des Gastes aus der Schublade geholt und kurz erwärmt dann serviert. Alles, wirklich alles schmeckte Aufgedunsen und einfach nur kurz vor dem Brechreiz. Jeden Abend der gleiche billige Salat, 6 Auswahlmöglichkeiten, darunter rote Dosenbohnen und gelber Mais ebenfalls aus der Dose. Kleiner Vorspeisen waren so lange auf der Wärmeplatte bis alles ausgetrocknet war. So arbeiten keine Profis! Vielleicht ist Frau B. der Sache nicht gewachsen??? Viele Gäste sahen wir abends innerhalb der Ortschaft aus Gasthäusern kommen, wo sie anderweitig zu Abend gegessen hatten. Frau B. teilte uns lediglich mit, dass dieses das neue Konzept von TUI Blue sei. Man könne ja Zusatzleistungen dazu buchen.... Ferner hatte uns darauf hin Frau Blecha nicht einmal auf eine Tasse Kaffee oder einen Cocktail eingeladen. Von einer Besserung der Zustände ebenfalls keine Spur, Frau B. gab sogar die Umstände zu. Fürchterlich, der Urlaub war für die Katz. Das kulinarische kam auf jeden Fall zu kurz. Positiv zu erwähnen wäre die Lage des Hotels, der Saunabereich und die kostenlose Parkplätze schräg gegenüber. Niemals mehr TUI Blue, dementsprechend ist auch die zukünftige Mundpropaganda....
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.Buchfink |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) S. Buchfink, sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.com, auch wenn diese miserabel ausfällt. Ich bedauere es sehr, dass nun auch hier auf holidaycheck.com, nach über einen halben Jahr der Kommentar ihrerseits online gestellt wurde, obwohl Sie uns bereits gleich nach dem Aufenthalt mit dem direkten Post-Stay-Feedback-Formular bewertet haben. Leider gaben Sie uns dort, bewusst oder unbewusst, keine Möglichkeit zur Beantwortung Ihrer Eindrücke auf direktem Wege. Ich persönlich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie das vor Ort geführte Gespräch hier korrekt dargestellt hätten, denn z.B. von den dazu buchbaren Zusatzleistungen war so nie die Rede, als ich Ihnen das BLUE Taste Konzept erklärt habe. Es tut mir leid, dass wir Sie im Bereich der Kulinarik nicht begeistern konnten - glauben Sie mir, ich hätte es mir anders gewünscht! Schön zu lesen, dass wir mit der Lage, dem Wellnessbereich und dem Parkplatz dennoch punkten konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie die Vorweihnachtszeit und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Tschagguns, Viktoria Blecha und das gesamte TUI BLUE Montafon Team