- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist recht neu, daher ist es auch modern. Leider gibt es aber einige Defizite - vor allem beim Service, aber auch bei der Ausstattung. Die Zimmer sind sauber und modern. Der Eingangsbereich und das Restaurant ebenso. Das waren die Vorzüge dann auch schon. Der Service ist leider nicht eingespielt. Zwar geben sich Kellner vereinzelt Mühe, aber man hat längst nicht das Gefühl, dass der Kunde hier etwas zählt, geschweige denn wertgeschätzt wird. Kritik wird überhaupt nicht angenommen; stattdessen hört man stets wie toll das Hotel mitsamt Personal ist. Nur leider ist es eben nicht toll, sondern schlecht. Das Hotel bietet keinerlei Unterhaltung an - keine sportlichen Aktivitäten, kein Billard, kein Tischtennis, keinen Pool, kein Dart, einfach gar nichts. Einzig - direkt an das Hotel angrenzend - gibt es ein Freibad, welches aber bei gutem Wetter für enormen Lärm sorgt. Folglich kann man sich bei gutem Wetter nicht einmal gemütlich auf die einzige Terrasse des Hotels setzen. Bei schlechtem Wetter wiederum gibt es auch kaum Möglichkeiten, immerhin bietet das Hotel keinerlei Unterhaltung (sehr schwierig auch für Kinder). Die Zimmer haben keinen Balkon und die Aussicht ist auch nicht schön (das Hotel liegt im Tal, direkt vor dem Freibad) - also besser nicht von den Anbieter-Fotos täuschen lassen. WLAN Reichweite schlecht; in unserem Zimmer hatten wir stellenweise nicht einmal WLAN. Wirklich schade, denn das Hotel hat deutlich mehr Potenzial...
Moder, aber wenig Charme und kein Balkon.
Mittelmäßig.
Rezeption sehr schlecht, Service im Restaurant ok, Kritik wird nicht angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter "Steffen", danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier - so wie auch auf den anderen Plattformen - sehr ausführlich zu beschreiben. Über die genannten Punkte, habe ich bereits mit Ihnen persönlich bei Check-out/Abreise gesprochen bzw. wir haben diese im Nachgang per E-Mail geklärt, daher werde ich nicht nochmals ins Detail gehen! Alles Gute und freundliche Grüße Viktoria Blecha und das TUI BLUE Montafon Team