Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Waren 2 mal da und würden immer wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und gut gelegenes Hotel mit super Mitarbeiter. Waren einmal zum Skifahren im März und mit Hund im Mai zum wandern vor Ort


Zimmer
  • Gut
  • Kleine schöne Zimmer. Waren einmal mit und einmal ohne Hund dort. Beidesmal zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Einmal Halbpension und einmal nur Frühstück. HP war super und echt viele Sachen in buffetform zur Auswahl. 3-4 Gerichte werden vor Ort teilweise frisch zubereitet. Frühstück war auch gut und ausreichend mit Ei, Lachs, Waffeln etc.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant einfach super. Man wird sogar wiedererkannt und Mitarbeiter wissen sogar was man gerne trinkt. Zinmerservice war nicht so gut da könnte man was verbessern weil das Bad noch teilweise dreckig vom Vorbesitzer war…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen. Egal ob zum Skifahren oder wandern einfach perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft ist gut. Ggf in der Sauna etwas zu helles Licht aber ansonsten schön groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie sich sowohl im Winter als auch im Frühling bei uns wohlgefühlt haben – mit und ohne vierbeinigen Begleiter. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, unser Service im Restaurant sowie das kulinarische Angebot so gut gefallen haben. Dass unsere Mitarbeitenden Sie sogar wiedererkannt haben, zeigt, wie wichtig uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist – schön, dass Sie das bemerkt und geschätzt haben! Ihre Rückmeldung zum Zimmerservice nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies intern prüfen, um in Zukunft auch in diesem Bereich unseren hohen Standard zu gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – sei es zum Skifahren, Wandern oder einfach zum Entspannen. Herzliche Grüße aus dem schönen Montafon - Ihr Axel Herfurtner und das TUI BLUE Team