Essen wenig abwechslungsreich, wenig gewürzt und lieblos präsentiert. Aus dem Frühstücksbereich durfte man die Tasse Kaffee nicht mit hinausnehmen; hätte man zur Zigarette vor 10 Uhr einen Kaffee gewollt, hätte man diesen an der Bar bezahlen müssen. Ab 23 Uhr war Feierabend, was schade ist, da in der näheren Umgebung nichts ist. Das ganze Hotelkonzept, war meiner Meinung nach, auf Urlauber aus England ausgerichtet. Hervorzuheben ist das größtenteils freundliche Personal. Die Reinigung des Zimmers erfolgte teilweise sehr spät (zwischen 16 und 18 Uhr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.53 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams als auch mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht komplett gerecht werden konnten. Wir werden die von angesprochenen Punkte gemeinsam mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager