Leider keine deutschsprachige Rezeption,trotz angepriesen. Positiv sind die stets freundlichen Mitarbeiter. Abendspaziergänge sind kaum möglich,da man an der Strasse ohne fussgängerweg laufen muss.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jolanta, wir freuen uns, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank über Ihr positives Feedback zu unserem Team, sie werden sich sehr darüber freuen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren und in Bezug auf unsere Zimmer, unsere Speisen, unsere Hotellage einige Kritikpunkte hatten. Da wir ein internationales Hotel sind, spricht der größte Teil unserer Mitarbeiter hauptsächlich englisch. Einige Mitarbeiter verfügen ebenfalls über Deutschkenntnisse. Wir bedauern, dass Sie diese nicht angetroffen haben. Die von Ihnen angegeben Punkte werden wir umgehend mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager