Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine kritische, aber auch ehrliche Bewertung für interessierte Gäste, aber auch für die Hoteldirektion!! Und bitte als 'Kommentar vom Hotelier' nicht immer einfach den selben, vorgeschriebenen Text einfügen!! Kommt auch nicht gut an.


Zimmer
  • Eher gut
  • durchschnittliche, teilrenovierte Zimmer mit meiner Meinung nach guten Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend, sehr lieblos angerichtet und gewürzt und zubereitet, da gibt's anderes,besseres Essen in fast jedem Hotel in dem ich bis jetzt war,.... Wenn man doch schon Themenabende macht, dann doch bitte authentisch, ne kleine Ecke mit Gerichten, wie sie voll zum Thema passen,z.B sollte es typisch grieschische Speisen geben, ein Abend nach grieschischer Art, so wie die Leute auf Kos kochen,.....es war langweilig und fad, konnte nichts typisches erkennen, echt schade, echt schlecht!!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice immer freundlich, aber eher oberflächlich gereinigt Service in den Restaurants immer flott und freundlich, fand die Empfangsdamen eher langweilig und nicht als freundlich, vor allem gegenüber deutschen Urlaubern, englische Urlauber werden viel freundlicher empfangen, fällt tatsächlich auf! Ein besonderes Lob an Achilles und an Nikos, von der Strandbar, sollten auch von der Direktion mal gelobt werden!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige, strandnahe Lage, aber leider keine Strandspaziergänge möglich, ansonsten, wie hier schon oft beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Herzliche Grüße aus der wunderschönen Insel Kos! Wir bedanken uns, dass Sie sich für das TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihren wertvollen Urlaub bei uns auf der Insel Kos verbracht haben. Zudem schätzen wir Ihre Anmerkungen und Bewertung unseres Hotels, auch dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, im speziellem mit der Zimmerreinigung und mit der Qualität, sowohl als auch der Anrichtung der Speisen. Wir haben mehrmals die Woche verschiedene Themenabende in unserem Hauptrestaurant mit einer Vielfalt an speziell, ausgewählten Speisen bezüglich des passenden Themas. Montags findet jeweils der griechische Abend statt. Das Hauptrestaurant serviert an diesem Abend eine Vielfalt von ausgewählten, traditionellen griechischen Speisen. Zusätzlich finden Sie zum Mittagstisch immer eine kleine Auswahl an traditionelle, griechische Gerichte. Gerne hätten wir Ihnen diese persönlich gezeigt und auch im Austausch mit Ihnen weitere wertvolle Ideen/Verbesserungsvorschläge sammeln können. Bezüglich der Qualität des Essens im Hauptrestaurant kann der Geschmack des Essens eine Frage der persönlichen Vorliebe sein. Wir haben viele Gäste, die das Essen des Hauptrestaurants loben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare bezüglich unseres freundlichen Personals und bedanken uns für das persönliche Lob an Achilles und Nikos, welches wir gerne an unser Personal weitergeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir all unsere Gäste schätzen und keine Nationalität bevorzugen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten. Es ist schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben und Ihre Anmerkungen und Kritik mitgeteilt haben. Leider gaben Sie uns dadurch nicht die Möglichkeit, direkt zu agieren. Wir sind stets kontinuierlich bemüht unsere Standards und Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diesen nutzen, um unsere Standards und Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager