Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsamer urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel zum runterkommen in dieser außergewöhnlichen zeit, eher für pärchen und ausschließlich zum entspannen gedacht. leider läuft zb nach dem abendprogramm keine musik mehr oder am strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein standard doppelzimmer. das positive war, dass wir eine gefüllte minibar hatten, welches im preis inklusive war. außerdem waren die betten sehr gemütlich. negativ anzumerken ist, dass das zimmer unglaublich hellhörig ist. wir wurden jeden tag um 8 uhr geweckt, da wir andere gäste oder die reibungskräfte hörten. es ist so, als wäre keine tür zwischen zimmer & flur. im bad ist keine separate tür, nur zum klo. alles in allem ein zimmer was alles hat was man braucht, jedoch war die hellhörigkeit ein sehr großer störfaktor, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht geräuscheempfindlich bin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiche küche. leider war das al la carte restaurant immer ausgebucht. ich als vegetarierin hab mich teilweise sehr schwer getan etwas anderes außer pommes & salat zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes personal, die sich fast alle auf englisch verständigen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hotel ist vom flughafen ca. eine stunde entfernt. kos stadt ca. 15 min. mit dem bus kommt man günstig in die stadt, ticket sollte man im kiosk im hotel kaufen, da vom busfahrer tendenziell mehr verlangt wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt zwar freizeitangebote, jedoch sind diese zu 95% ausgebucht. wir haben eine massage gebucht, wobei auch der spa bereich inbegriffen ist. das becken durfte man wegen corona nicht nutzen. das dampfbad gab an zwischen 40-45 grad zu sein, davon haben wir aber nichts gemerkt, auf nachfrage hieß es man muss ein wenig warten, worauf wir dann aber keine lust hatten. fazit: massage war gut, bis auf das nervige geräusch der klimaanlage im raum spa bereich ansonsten -> unnötig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Herzliche Grüße vom sonnigen Kos. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine erholsamer und angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Ihre Bewertungskommentare über unser sicheres und nettes Hotel, einen fantastischen Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut brillantes Essen, unserer relaxirten Spa bereich und alle unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben. Im Anschluss an Ihre Anmerkungen zu den vegetarischen Gerichten und möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle unsere Buffets und auch die a la carte Menüs im Restaurant eine große Auswahl bieten. Ich bin traurig zu wissen, dass Sie Ihre Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Ernährungsgewohnheiten oder die Verfügbarkeit der a la carte-Restaurants nicht an eines unserer Teammitglieder im Restaurant oder an unseren Guest Relation Manager gerichtet haben, da sie alle perfekt auf Ihre Wünsche eingehen würden. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Exzellenz und Servicequalität. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen und entspannenden Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor