- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Anlage, die ist sehr gepflegt ist und keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt genügend Liegen, und das Publikum ist sehr angenehm.
Wir hatten eine Junior Suite, die Größe war ausreichend. Alles war sehr sauber und der Service hat wundervoll geklappt.
Das Buffet war vielfältig und die Speisen sehr schmackhaft. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Jeden Abend gab es beim Buffet andere Themen, zum Beispiel Griechischer Abend, asiatischer Abend, Italienisch, und soweiter.
Das Hotel liegt abseits, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. The fuck vom Flughafen zu dem Hotel beträgt circa 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden. Für Ausflüge empfiehlt sich aber ein Mietwagen, der günstig im Hotel gebucht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit angebote wurden von uns nicht genutzt.Freizeit angebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Schöne Grüße aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schönen Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers, der guten abwechslungsreichen Auswahl an geschmackvollen Speisen und bezüglich des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals werden sehr geschätzt. Wir freuen uns über positives Feedback, denn es hilft uns, unsere Arbeit weiterhin richtig zu machen! Unser tägliches Bemühen ist der ordnungsgemäße Service und die Zufriedenheit der Hotelgäste! Dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager