Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Saskia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
In diesem Hotel stimmt einfach alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mit einer sehr schönen großflächigen Gartenanlage abseits von Kos-Stadt. Über verschiedene Zugänge gelangt man direkt an den hoteleigenen Kies-/Sandstrand. Aquaschuhe sind von Vorteil. In der Anlage befinden sich drei Restaurants und zwei Pools, sowie ein Fitness- und Spabereich. Ein Tennisplatz, eine Minigolfanlage und mehrere Bars (im Hotel, am Pool und am Strand) runden das Angebot perfekt ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon in vergangenen Bewertungen erwähnt, ist es schade, dass das Bad nicht über eine Tür zum Schlafzimmer verfügt. Das Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt und wir wurden ebenso täglich von schönen Handtuchfiguren überrascht. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Man konnte aus Umweltschutzgründen den Zeitpunkt des Wechsels auch selbst bestimmen. Anzumerken ist auch noch ein - bei Bedarf - täglicher Handtuchwechsel für den Strand oder Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (Hauptrestaurant) ist sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders schmackhaft sind die Smoothies, die mit den Früchten aus eigener Erzeugung hergestellt werden. Das Mittagessen wird als Buffet im Restaurant am Strand angeboten. Es gibt ausreichend Auswahl an Vor-/Hauptspeisen und Desserts. Das Abendessen findet wieder im Hauptrestaurant statt. Es gibt abwechselnde Themenabende. Sehr beeindruckend und lecker ist z. B. das Seafood-Dinner. Wir hatten während einer Woche Aufenthalt nicht das Gefühl, uns an irgendeinem Gericht sattgegessen zu haben. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass fast alle Gemüse und Obstsorten, die im Hotel angeboten werden, in der hoteleigenen Landwirtschaft angebaut werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Zur Begrüßung werden kühle, feuchte Handtücher und gekühlte Getränke gereicht. Überall wird man freundlich begrüßt und es wird versucht, in der Landessprache der Gäste zu kommunizieren. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt jeden Wunsch der Gäste. Ganz besonders möchte ich Pantelis vom Hauptrestaurant erwähnen, der überall zur Stelle war, wo er gebraucht wurde und uns sehr herzlich-zuvorkommend und professionell bediente. An der Aquarius-Poolbar wird man von Konstantinos mit leckeren Cocktails verwöhnt. Er lässt den Gast nicht lange auf sein Getränk warten und hat immer ein nettes Wort parat. Er ist ein Fachmann in seinem Metier und wird vom ebenso netten und kompetenten Armando unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Kos Stadt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir täglich am Strand waren, haben wir den Pool nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr gut gepflegt und mit verschiedensten, sehr bequemen Liegemöglichkeiten ausgestattet. Die weiteren Freizeitangebote habe ich bei den allgemeinen Ausführungen zum Hotel schon erwähnt. Bei wechselnden Abendunterhaltungen kann man die schönen Urlaubstage ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Saskia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor