- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, 6!: tollem Personal das einzige was stört ist leider der Fekal-Geruch der meist gegen Abend Auftritt.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht bekommen haben wir seitlichen Meerblick und seitlichen Gartenblick, daher können wir uns nicht beschweren. Die Putzfrauen sind sehr freundlich und versuchen Ihr möglichstes um alles Sauber zu halten. Sollte mal eine Runde Ecke geputzt worden sein kann man es denke ich verzeihen. Das Wasser auf dem Zimmer ist sehr Kalkhaltig, daher kann es vorkommen das die Duschköpfe einem weiß vorkommen aber Leute es ist nicht giftig. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und unser Bett war immer mit einer kleinen Spielerei wie einem Herz oder Schmetterling versehen. Geschlafen haben wir jede Nacht gut ohne Lärm.
Zum Essen können wir leider keine Gute Bewertung geben. Es wird wirklich sehr auf die englischen Gäste geachtet was das Essen angeht. In fast alles Aufläufen findet man Wasabi und am Fleisch sind viele Fett stellen, daher für mich ungenießbar. An einem Abend hatten wir besondere Menüs im Restaurant als Angebot fanden wir persönlich nicht gut. Die Getränke am Pool und am Strand sind mehr Mischgetränke Sirup und Wasser merkt man an der Cola. Im Restaurant kann man die Cola jedoch trinken. Beim Essen läuft Musik in einer Angenehmen Lautstärke, jedoch zu den Stoßzeiten sehr laut. Durch die anderen Gäste
Personal war sehr freundlich hat sich immer um einen gekümmert. Vorfällen unten am Strand die Bar wo der Liebe Constantin arbeitet, dieser hat immer einen Lächeln auf dem Gesicht und Unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Im Restaurant haben die Kellner immer ein Auge darauf das man einen Platz bekommt und das Glas immer wieder aufgefüllt wird.
Die Fahrt zum Hotel hat eine Stunde gedauert und war sehr turbulent.Bedauerlicherweise fährt der Bus sehr schnell und nimmt jedes Schlagloch mit was er finden konnte. Hotel liegt sehr abgelegen herum sind keine anderen Bärs oder Einkaufsmöglichkeiten, wir empfehlen lieber ein Taxi in die Stadt zu nehmen oder mit einem Mietwagen der Bus ist zu turbulent und man steht wie in einer Sardienenbüchse nebeneinander. Im Hotel gibt es zum Abend hin einen Fekalgeruch durch die Kläranlage was für mich ein riesiger Negativ Punkt ist gegen Abend kann man die Türe nicht auflassen vom Balkon ohne übelkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Larissa, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare helfen uns sicherlich dabei, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Probleme angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir uns mit unseren zuständigen Abteilungsleitern eingehend mit diesen Fragen befassen und nach Wegen suchen, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Bitte lassen Sie uns einige der Probleme kommentieren, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. In Bezug auf die Vielfalt der in unserem Hauptrestaurant angebotenen Speisen beachten Sie bitte Folgendes. Eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Salaten, Nudeln, Reis, traditionellen Gerichten, Suppen und Desserts, die jeden Abend nach dem täglichen Motto der Nacht geändert werden, bieten unseren Gästen eine Vielfalte von kulinarischen Optionen zur Auswahl. In keinem Fall sind die kulinarischen Optionen darauf ausgelegt, nur einen bestimmten Quellmarkt zu bedienen, und wir sind sehr traurig zu sehen, dass Sie diese Meinung teilen. Unser Küchenchef und der Rest des Personals würden sich sehr freuen etwas für Sie zubereiten zu dürfen, falls sie informiert werden dass Sie mit den angebotenen Optionen an unserem Buffet nicht zufrieden wären. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor