- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Sensimar,das von der Qualität keine 5* verdient hat und auch das All inclusive ist keines.Da sollte man das Palazzo del Mare auf Kos oder bei AI das Imperial auf Rhodos wählen!Das sind tolle Sensimarhäuser
Wir hatten eine Juniorsuite Typ 3(Meerblick und private pool. Die Zimmer sind sehr dunkel.Sauber ist es soweit auch. In der Dusche ist Schimmel und in der räumlich getrennten Toilette fallen die Fliesen ab. Die Regendusche war verganmelt,wurde nach Beschwerde innerhalb 2h durch einen neuen ersetzt. Sofa im Raum wurde jedoch nach Reklamation nicht gereinigt (Schuhabdruck auf dem Polster und überall lange schwarze Haare auf dem Polster) Putzfrauen sprühen Insektenspray auf der Terasse,wenn man da sogar gerade sitzt und die sprühen ne halbe Flasche!
Essen qualitativ leider wirklich nicht gut. Man ist aus den oben erwähnten Sensimarhäusern definitiv gutes Essen gewohnt. Hier ist das leider nicht der Fall. Geringe Auswahl,sehr auf britische Gaumen ausgerichtet.Nachtisch einfach alles einheitlich süsse Pampe ohne Ausnahme.Ananas innen nicht reif und am Rand schon kurz vorm Gammeln Griechische typische Speisen nur am Themenabend.Man ist es gewohnt, k z.B.kalte Weinblätter und auch Olivenpaste etc regelmässig zu bekommen. Die Getränke sind ebenfalls nahezu ungenießbar.Softsrinks kommen aus Mischpistolen und sind ein schlecht gemixtes Wasser-Sirup-Gemisch.Die Säfte gibt es zwar an einer Saftbar frisch (Orange,Smoothie),aber andere Säfte gibt es noch in den grossen Bottichen und die werden täglich weiter mit Wasser gestreckt. Wasser und Softdrinks schmecken deutlich nach Chlor. Das Personal ist sehr freundlich.Möchte man jedoch etwas bestellen in den Bars oder im Restaursnt,kann man sich glücklich schötzen,wenn man nach 15min überhaupt beachtet wird.Beachtet wird man nämlich vor allem, wenn man Stammgast ist.In der Beachbsr und in der Poolbar ist es sogar noch schlimmer.Da kann man sich freuen,wenn man überhaupt beachtet wird. All inclusive kann man sich hier komplett schenken. Alle Markengetränke sind exklusive!Griechischer frappe (Nationalgetränk!), z.B. griechisches Bier (Mythos) ist exklusive.Sämtliche Metaxas sind exklusive.Latte macchiato ist exklusive.Alkoholfreie Cocktails sind Saftmixe und sonst nix. Da loben wir uns das Sensimar imperial auf Rhodos!Da war sowas alles auch inklusive!!!!! Durch diese Tatsache fühlt man sich eher unwillkommen,obwohl die Leute an sich sehr freundlich sind,wenn sie denn mal mit einem reden.
Beschwerden wurden wie oben beschrieben umgesetzt
Direkt am Kiesstrand.Wasserqualität top.Neben dem Hotel ist eine Beachbar,wo Sonntags DJ's auflegen.Das Bass-Gewummer ist ohrenbetäubend und wenn man im Restaurant draussen sitzt,ist es furchtbar laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichtes Abendprogramm,viel gute Livemusik. Dezentes Sportangebot. Teurer Billardtisch. Pools und Starnd sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Liane, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare helfen uns sicherlich dabei, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Probleme angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir uns mit unseren zuständigen Abteilungsleitern mit diesen Hinweisen befassen und nach Wegen suchen, um uns entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Der Zweck der folgenden Hinweise besteht nicht darin, die in Ihrer Bewertung erwähnten spezifischen Probleme anzusprechen, sondern sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Erlauben Sie uns jedoch, einige der Probleme zu kommentieren. Es war uns eine große Überraschung zu sehen, dass Sie mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen, die in unseren Restaurants serviert werden, nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie sich darüber informieren, dass unser Hotel ein sehr erfolgreiches und nachhaltiges Projekt des ökologischen Landbaus betreibt, das sich deutlich in unseren Lebensmitteletiketten abzeichnet und eine große Auswahl an Obst und Gemüse anbaut, die wir in unseren Buffets verwenden. Dadurch sind wir berechtigt nur hochwertige Rohstoffe zu verwenden. Unsere Buffet Themenabende variieren von griechischer Nacht, Fischnacht, Alpennacht, französischer Nacht bis hin zur mexikanisch-karibischen Nacht. Es gibt ständig reichhaltige Buffets, deshalb sind wir sehr überrascht zu sehen, dass Sie die Meinung teilen, dass unsere Buffetoptionen britisch orientiert waren. Grundsätzlich konzentrieren wir uns nicht auf einen bestimmten Quellmarkt, sondern streben einen exzellenten Service an, der alle unsere Gäste zufriedenstellt. In Bezug auf unseren Kundenservice sind wir überrascht, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern vernachlässigt gefühlt haben. Normalerweise loben unsere Gäste unsere Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und ihren exzellenten Service. Daher hat unser Hotel im Laufe der Jahre einen sehr hohen Prozentsatz von Stammgästen hervorgebracht, die zweimal oder sogar dreimal im Jahr zu uns zurückkehrten. In Bezug auf die Tatsache, dass Sie unser Hotel mit anderen Hotels vergleichen, die dasselbe Projekt durchführen, möchten wir Sie darüber informieren, dass TUI Sensimar Oceanis das größte Sensimar-Hotel der Welt ist. Daher ist es nicht fair, es mit anderen Hotels desselben Projektes zu vergleichen. Es ist zweifellos, dass wir Ihre Meinung und Präferenz gegenüber anderen Hotels respektieren. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, die Probleme zu lösen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hätten Ihnen mit Sicherheit helfen können, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten, die Probleme persönlich zu besprechen, indem Sie mit mir Kontakt aufgenommen hätten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, um den negativen Eindruck zu ändern , der durch diese Gelegenheit projiziert wurde. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor