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Franz und Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mit deutsch kommst du nicht weit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderschön. Wir waren mit allen zufrieden . Was uns gestört hat, -die englische Touristen werden bevorzugt , Deutsch spricht kaum jemand.Du wirst von Kellnern einfach ignoriert,wenn du deutsch spricht. Finde ich Schade . Das ist meine erste Bewertung über einen Hotel ,hatte noch niergends so was erlebt wie hier . Sogar Begrüßung war auf Englisch!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine richtige Information .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, sehr geehrter Herr Franz, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Bewertung bezüglich unserer schönen Hotelanlage und der Zimmer werden sehr geschätzt. Informationen bezüglich des Sports und Entertainmentprogrammes finden unsere Gäste digital in der TUI Blue App und sowohl auch auf dem Tischaufsteller der TUI Reiseleitung in der Lobby. In jeder Abteilung des Hotels haben wir mindestens ein- bis mehrere deutschsprachige Mitarbeiter. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine Nationalität unserer Gäste bevorzugen und alle unsere Gäste wertschätzen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten und Sie nicht zufrieden waren. Wir bekommen in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente bezüglich unseres Personals erhalten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sofia Theodosiadou Assistant General Manager