Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Super nettes Personal schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage mit Rasenfläche vor Strand sehr nettes Personal hilfsbereit Gute Lage zu Stadt und Therme Aber renovierungsbedürftig und an Qualität am Essen arbeiten bzw Gewürze was negativ auffällt das englische Leute bevorzugt werden vor allem im Speisesaal von gewissen Herren


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Junior Suite mit Privat Pool ganz liebes und aufmerksam Zimmermädchen top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut perfekt frische Säfte Orangensaft top und Mehrfrucht super nette Dame die Säfte macht Danke und Melisa im Service Danke Abendessen naja über Geschmack läßt sich streiten


    Service
  • Eher gut
  • Melisa im Service Frühstück und Abendessen Essen absolut top Deutsche Dame Rezeption super Dankeschön Zimmermädchen absolut toll Dankeschön Und Herr von Abends Bar Anemons Dankeschön


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindung in Stadt Kos und zur Therme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen aber genügend zur Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ariane, Schöne Grüße aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schönen Kommentare bezüglich unseres netten und hilfsbereiten Personals werden sehr geschätzt. Bezüglich der Qualität des Essens im Hauptrestaurant kann der Geschmack des Essens eine Frage der persönlichen Vorliebe sein. Wir haben viele Gäste die das Essen des Hauptrestaurants loben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine Nationalität unserer Gäste bevorzugen und alle unsere Gäste wertschätzen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten und Sie nicht zufrieden waren. Wir freuen uns über positives Feedback, denn es hilft uns, unsere Arbeit weiterhin richtig zu machen! Unser tägliches Bemühen ist der ordnungsgemäße Service und die Zufriedenheit der Hotelgäste! Dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager