Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Runde Sachen mit ein paar Kanten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches All Inclusive Hotel. Schöne Hotelanlage, gute Lage. Super zum Nichtstun. Auf Paare spezialisiert, vor allem Ü40.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, sehr dunkel, das Badezimmer hat leider keine Tür. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Trotz der Zimmerkarte im Power-Slot, war der Strom trotzdem weg sobald man das Zimmer verlassen hat. Das Bett war zu weich, leider nur eine Decke und eine Matratze. Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl beim Essen, in der Regel qualitativ gut. Ein Buffetrestaurant, zwei A la card restaurant's im inclusiv dabei, kann man hin, muss man aber nicht. Die Atmosphäre im Buffetrestaurant war, vor allem abends, sehr laut, hektisch und unorganisiert (z.B. langes warten auf Nachfüllen der Getränke oder neues Aufrüsten benutzter Tische). Besteck und Geschirr zum Teil nur grenzwertig sauber (Essenrückstände auf Tellern, Lippenstift vom Vorgänger am Glas etc).


    Service
  • Sehr gut
  • Die wenigen Fragen und Wünsche die wir hatten wurden zuverlässig beantwortet /erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Entfernung zu Kos-Stadt, leicht mit dem Bus zu erreichen genauso wie die Schwefelthermen. Annehmbare Entfernung zum Flughafen, 40min reine Fahrtzeit. Kiesstrand, dafür sehr sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Ausflugsangebot von TUI selbst. Gepflegte Außensportanlagen wie Outdoor-Gym, Tennisplatz oder Minigolf. Autovermietung direkt vor Ort. Typisches Entertainment wie Aqua-Aerobic oder Beachvolleyball, abends Live-Musik. Ausreichendes Spa Angebot, kleines Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. In Bezug auf den Strom in den Räumen möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Rahmen unserer Nachhaltigkeitspolitik Bewegungssensoren einsetzen, um den Stromverbrauch zu senken. Als Hotel suchen wir immer nach Möglichkeiten die Umwelt zu schützen, und wir sind dankbar, dass unsere geschätzten Gäste uns bei unseren Initiativen unterstützen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor