- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Ausspannen und einfach Relaxen ist das Oceanis mit Sicherheit eins der schönsten Hotels. Das Essen ist wirklich gut und die Auswahl einfach toll.
Leider sind die Zimmer mit Private Pool alle im Schatten. Das ist ein bisschen ärgerlich. Unser Zimmer war schön, allerdings die Couch und die Sessel total unbequem und eigenten sich nur zum Abstellen von Badetaschen.
Die Buffets biegen sich vor Essen, egal ob Frühstück oder Mittagessen oder auch abends. Wirklich toll und es gibt alles was das Herz begehrt. Showcooking, ständig Themenabende, wirklich gut. Was mir nicht gefallen hat, obwohl Wein im All-Inclusive enthalten ist, versuchen die Kellner Weine außerhalb des All-Inclusive an den Mann zu bringen. Die meisten Gäste irritiert das.
Was mich ziemlich genervt hat, waren die beiden Damen am Eingang des Speisesaal. Freundlich ist ja toll, aber so unnatürlich und aufgesetzt, das ist bisschen viel des Guten. Gleichzeitig bekam man einen strengen Blick auf die Schuhe um damit zu kontrollieren, dass niemand in Flip Flops Essen geht. Manchmal war es schwierig in der Bar eine Bedienung auf sich aufmerksam zu machen.
Leider waren wir beim Transfer das letzte Hotel, das angefahren wurde. Transferdauer war mind 1h45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Irgendwas wird immer angeboten. Wir haben allerdings unsere Ruhe gesucht und sie dort auch gefunden. Bis auf Aerobic findet alles eher ruhig statt und stört nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor